Aktueller Inhalt von Mattl

  1. M

    Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM oder 120 SLT

    Naja, eigentlich ist es eher anders herum. Das slt habe ich letztes Jahr im September (oder Anfang Oktober..?) vorbestellt und Liefertermin ist nun kw18. Die 140er Modelle hätte ich zu dem Bestellzeitpunkt schon längst haben können.
  2. M

    Cube Auslieferung

    Hab heut mal mit dem Händler gesprochen wegen Liefertermin meines 120 SLT. Aktuell stehts bei KW17, bestellt Ende September. Sie bekommen 5 Stück und es gibt bereits ne Warteliste. Irre..!
  3. M

    Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM oder 120 SLT

    Farbe gibt es nur die eine, ich finde sie sehr schön https://www.cube.eu/2022/e-bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo-hybrid-120/cube-stereo-hybrid-120-slt-29-prizmblacknblack/ Wobei ich gerade wo anders gelesen habe: auf den Bildern ist die Farbe glänzend, es wurde aber später auf matt...
  4. M

    Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM oder 120 SLT

    Habe heute mit dem Verkäufer gesprochen. Er ist der Meinung ein 120er ist besser geeignet für mich und mein Fahrprofil und empfiehlt mir dies eher als das 140er. Somit hat er mir mal unverbindlich das 120 SLT reserviert. Soll im Dezember kommen und ist bei ihnen die dritte Reservierung (3 von 4...
  5. M

    Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM oder 120 SLT

    Danke euch schon mal! Ich frage mich nur, ob ich für die 200€ nicht das bessere Paket bekomme, und die 140mm kein Nachteil auf der Straße ist. Die eierlegende Wollmilchsau halt ;)
  6. M

    Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM oder 120 SLT

    Wie groß ist dein Budget? Wie viel möchtest du ausgeben? um die 5000€ Welchen Einsatzzweck soll dein e-Bike haben beschreibe kurz (Stichworte: Marathon, Crosscountry, Trail, Enduro, Downhill) 40% Straße, 20% Kies-Radwege, 20% Wald, 20% Bergstraßen In Welchen Terrain willst du das e-Bike...
Zurück
Oben