Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach fast 3-monatiger Wartezeit ist mein Spectral nun zurück bei Canyon, das Geld auf meinem Konto und der Rückkauf somit abgeschlossen. Ich drücke euch die Daumen, dass die neuen Akkus bald kommen und keine Probleme mehr machen!
Für mich war es vorerst auch das letzte Canyon und ich habe mich für ein Santa Cruz Bullit entschieden, welches man gerade zu einem Superpreis bekommt (bei Mount7).
Hab ich hier beschrieben:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/akku-probleme-bei-canyon-spectral-on-und-torque-on-update-erstattung-und-mogliche-losung-ab-februar-2025.17551/post-342013
Sehr interessant… am Telefon hat es sich so angehört, als wäre der Rückkauf eine von den möglichen Optionen. Der Mitarbeiter hat auch gleich den "Rückkauf-Rechner" geöffnet und mein Angebot damit berechnet.
So, ich hatte nun den Anruf von Canyon mit einem Rückkaufangebot. Dafür rechnen sie den Kaufpreis durch 72 Moante (6 Jahre Garantie) und berechnen die Nutzungsdauer. Den einen Monat Ausfall (November-Dezember) berücksichtigen sie dabei.
Da das Angebot für mich in Ordnung ist, wird es nun noch...