Aktueller Inhalt von MasterMaier

  1. M

    Rocky Mountain Powerplay ab 2022 - Erfahrungsaustausch / Tipps & Tricks / Umbauten

    Hallo zusammen, Ich habe diesen Post auf Facebook in einer Gruppe gelesen. Gibt es ein Update, das die benötigte Trittfrequenz heruntersetzt? Hat hier jemand Erfahrung dazu 😊? Beste Grüße
  2. M

    Rocky Mountain Powerplay ab 2022 - Erfahrungsaustausch / Tipps & Tricks / Umbauten

    Ich kann dir auf Anhieb gar nicht sagen, wie das mit dem Sensor ist. Ich hab zwar die bremsscheibe gewechselt, aber ich weiß nicht mehr wie das genau war 🙈😊. Das muss ich am Rad nochmal nachsehen und dann kann ich berichten 😊. So verschraubt wie bei dir war es jedenfalls sicher nicht. Sorry für...
  3. M

    Rocky Mountain Powerplay ab 2022 - Erfahrungsaustausch / Tipps & Tricks / Umbauten

    @orangeknuckles hab die von dem Händler bei dem ich das Rad gekauft habe. Ich habe aber keine Ahnung ob der die so lackieren lassen hat, oder ob die schon so war. Falls die lackiert ist, ist es in jedem Fall sehr gut gemacht 😊. Hast du eigentlich eine Centerlock Scheibenaufnahme, oder hast du 6...
  4. M

    Rocky Mountain Powerplay ab 2022 - Erfahrungsaustausch / Tipps & Tricks / Umbauten

    Hallo zusammen, ich habe auch so ein Bike (Größe „L“). Es handelt sich um ein Altitude PP A50, allerdings ein bisschen „optimiert“ 😊. Falls jemand fragen hat, immer gerne. Ich hatte das alte RM Altitude PP C70, hab mir dann ein YT Decoy gekauft und jetzt parallel das neue RM. Grundsätzlich...
  5. M

    Rocky Mountain Powerplay ab 2022 - Erfahrungsaustausch / Tipps & Tricks / Umbauten

    Ich muss leider ganz ehrlich gestehen, dass ich noch nicht gefahren bin 🙈🙈. Ich konnte es zeitlich bisher noch nicht einrichten. Wenn das Wetter hält, dann sollte es dieses Wochenende klappen 😊. Bin schon gespannt 😊.
  6. M

    Rocky Mountain Powerplay ab 2022 - Erfahrungsaustausch / Tipps & Tricks / Umbauten

    Echt super! Ich bin auch am überlegen ob ich auf Stahlfeder wechsel 😊🙈. Was hast bisher für Erfahrungen sammeln können? Hattest du schon mal Hitzeprobleme, oder läuft alles einwandfrei? Weiterhin gute Fahrt 😊!
  7. M

    Neues Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 im Test: Von der Highschool in die Playoffs!

    Ist denn die Geräuschkulisse viel besser als bei der ersten Altitude Powerplay Version? Wurde der Antrieb bezüglich Zuverlässigkeit ebenfalls überarbeitet, oder wurde das System einfach neu benannt? Ist das Rad ähnlich verspielt wie die erste Version des Altitude Powerplay?
  8. M

    Wer hat im Moment die Nase vorne?

    Nachteil am Rocky ist, dass falls du im Ausland eine „Panne“ hättest, dir nur ein Rocky Mountain Händler helfen kann (da Antrieb nur von Rocky verbaut wird) und diese in manchen Regionen nicht so stark vertreten sind. Kann allerdings nicht einschätzen, ob das bei Brose besser/anders ist.
  9. M

    Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

    Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Da bin ich mal gespannt, wie es bei mir weitergeht. Ich bin mit dem Bike eigentlich super happy. Es gibt meiner Einschätzung nach kein besseres e-bike, was Agilität und Fahrgefühl angeht. Leider bin ich mit der Zuverlässigkeit etwas unzufrieden...
  10. M

    Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

    Hallo zusammen, ist denn die Iwoc „Problematik“, dass die der Reihe nach durchbrennen, nach wie vor vorhanden? Habe ein C70 von Mitte 2018 und seit der Umstellung auf das neue iwoc permanent Probleme mit dem Bike. Nach spätestens jeder dritten Ausfahrt muss ich nen Händler aufsuchen. Wollte...
Zurück
Oben