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Das ist Megahilfreich! Da hat man ja alles dokumentiert,was man zum schrauben braucht. Und es wird auch klar, dass es keine ICSG für ne Crash Plate gibt.
Danke dir!
Macht bei diesen Hängebauch- Unterrohren mit vorstehendem Motor eigentlich eine Crash Plate Sinn? Vermutlich eckt man am Baum/ Stein doch an bevor der guard an der ISCG Aufnahme etwas verhindert, oder?
Okay
Vermutlich wird es klar wenn man es vor sich hat. Ist bei mir grad noch alles pure Theorie. Das bike soll im Juli kommen und ich bin grad im Umbau-Planungsmodus. Daher vllt grade eine Frage mehr als nötig…
Danke dir
Die Nebenkosten des bikes sind echt nicht ohne.
Habe das mit dem Gewinde in meinem Post korrigiert Lockring hat Linksgewinde.
Jemand noch einen Hinweis zum Werkzeug für das direct mount kettenblatt? Womit geht das ab?
Das mit dem Bit habe ich in deinem Post weiter oben gesehen.. wie sieht es aus mit direct Mount Werkzeug und der Akternative zum 40 Euro Werkzeug? Danke jedenfalls für deine Rückmeldung.
Bin noch nicht so lange aktiv hier. Aber so community mäßig Tipps ist irgendwie mau. Bin ich im falschen...
Wegen meinem Projekt Bremsen und Sattelstützen tauschen am Orbea Rise und dafür Motor und Akku ausbauen habe ich ein schönes Erklärvideo für den Ein-/Ausbau des EP8 Motors gefunden... Falls es interessiert... siehe unten.
Mir kommt gerade die einhergehende Werkzeugfrage in den Sinn. Gefühlt...
Würde gerne am Rise eine andere Bremse und eine andere Sattelstütze verbauen. Schätze mal das man um die Züge und Bremsleitung innen zu verlegen Motor und Akku ausbauen muss. Hat das schon mal jemand gemacht? Spezialwerkzeuge nötig oder irgendwelche Tricks wegen Verkabelung?
Habe die Hoffnung...
Danke für deine Antwort
Hast die einen Link ins Ausland? Mullet mit Coil und längeren Dämpfer finde ich mega spanned!
Übrigens.. schöner Aufbau. Gefällt
Gebe zu nicht alles gelesen zu haben. Finde das Rise (Alu und auch Carbon) spannend. Könnt ihr mir die Fragen kurz beantworten:
Passt ein Coil Dämpfer? Bsp CCDB IL?
Verträgt die Geo ne 160er Intend Edge?
Klappern die Motoren oder ist es eher die Ausnahme?
Merci für Antworten
Stimmt, sorry. Gerade gecheckt. Nur sind da wohl ziemlich hohe Abweichungen zw Strava bzw. Komoot. In Ride control sind deutlich mehr KM und Höhenmeter drin. Aber wer weiß schon, wer hier falsch misst. Dafür gibt es nun auch mal ein Foto von der heutigen „ Trotz Corona Tour“ ?
Sie fährt idR auf Stufe 1 und gestern hat sie sich geärgert , dass sie beim uphill über 50 HM nicht gemerkt hat, dass der Motor aus war .... was soll man dazu sagen. Bei 40 km mit 900 hm verbraucht sie ca 40 Prozent Akku. Sie kommt mit dem kleinen Bedienteil sonst gut zurecht, was aber nach...