Aktueller Inhalt von marty

  1. M

    Verhältnis Körpergröße zu Rahmengeometrie

    Das Cube: https://www.cube.eu/2019/e-bikes/women/sting-ws/cube-sting-hybrid-140-sl-500-275-iridiumnmint-2019/
  2. M

    Verhältnis Körpergröße zu Rahmengeometrie

    Ergebnisbericht: Ich habe gerade das Bike beim Händler gekauft! :) Wie schön, dass jetzt, wo ich gerade heim komme, ein neuer Bosch Motor auf der Startseite von emtb-news angekündigt wird. ? Wenn ich was drauf hab, dan Timing... ? Dennoch: Vielen Dank für eure Kommentare, ich hoffe, ich werde...
  3. M

    Verhältnis Körpergröße zu Rahmengeometrie

    Hey Leute, vielen Dank für eure Antworten! Das macht mir Mut, mir das Bike doch zuzulegen. Wenn ich nochmal genau drüber nachdenke, ist es zwar so, dass wahrscheinlich nicht mal 1 cm Luft zwischen mir und dem Oberrohr vorhanden ist, heißt, ich stoße eigentlich leicht an. Aber am Ende denke ich...
  4. M

    Verhältnis Körpergröße zu Rahmengeometrie

    Hallo zusammen, ich komme gerade vom Fahrradhändler zurück und fühle mich dort leider nicht gut beraten, bzw. ich kann es nicht gut einschätzen. Daher möchte ich hier mal mein Anliegen vorbringen, und hoffe auf praktischen Erfahrungen von Fahrer(innen) hier im Forum. Ich bin 160 cm hoch und...
Zurück
Oben