Aktueller Inhalt von Markphilipp

  1. Markphilipp

    Specialized Levo Motorkabel mit Rosenberger Stecker

    Jup ich hoffe das ich die 200t noch hin bekomme🫣
  2. Markphilipp

    Specialized Levo Motorkabel mit Rosenberger Stecker

    Mein 2016er Levo hat jetzt über 150000 km runter 2 Motoren Totalschaden 1 Motor ist etwas lauter gewesen und der jetztige läuft gut. 1 Akku war Platt zweite Akku ist bis auf eine ausgefallene Led Top. In der Zeit habe ich 3 Motorkabel gebraucht 2 gekaufte das 3te habe ich aus Steckern selber...
  3. Markphilipp

    Specialized Levo Motorkabel mit Rosenberger Stecker

    Moin wichtig wäre noch zu erwähnen das der Stecker niemals im eingeschalteten Zustand abgezogen werden darf.
  4. Markphilipp

    Die erste Ausgabe des eMTB-News.de Winterpokals startet bald!

    Wie soll das denn jetzt ablaufen wird das über eine App dokumentiert oder wie Werden die wirklich strecken oder Einheiten Dokumentiert
  5. Markphilipp

    Bike Kauf gebraucht im Ausland???

    Danke Kante ich noch gar nicht
  6. Markphilipp

    Bike Kauf gebraucht im Ausland???

    Guten Tag hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Kauf gebrauchter Bikes im Ausland über so eine Spedition? http://www.cbm-trans.com
  7. Markphilipp

    Bekleidung in der kalten Jahreszeit

    Hallo Ich kann wenn es um Socken und Handschuhe geht mit gutem Gewissen Sealskinz empfehlen.
  8. Markphilipp

    Moin ich komme aus Letmathe fals Interesse besteht Mal ein paar Runden zu fahren sag bescheid

    Moin ich komme aus Letmathe fals Interesse besteht Mal ein paar Runden zu fahren sag bescheid
Zurück
Oben