Aktueller Inhalt von MarcelP

  1. M

    Canyon Strive ON

    Kannst Du hier mal die Details geben, das klingt spannend? Danke.
  2. M

    Canyon Strive ON

    Nein, noch nicht gewogen, ist aber nicht schwerer als mein Bullit denke so 23-24kg. Vom Handling und fahren ein Traum, für mich noch besser als das Bullit. Einzig der Dämpfer X2 ist noch nicht so meins, nutze viel Federweg (ohne Durchschlag) aber ich komme auch von der Stahlfeder…..
  3. M

    Canyon Strive ON

    Hallo, ich bin 1,74 und bin beide Strive in S und M gefahren, mir war das M zu groß und ich habe S genommen. Aber es es lassen sich beide Größen fahren, kommt drauf an wie wendig es sein soll.
  4. M

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hi, ich habe es mit Montagepaste eingesetzt, war doch ziemlich einfach. Und lässt sich ohne Probleme selber machen. Gibt da auch ein Video / Anleitung zum öffnen une fetten...Ausbau ist aber kein Thema...
  5. M

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Vielen Dank für das Feedback. Ich bin früher 1300hm und 35km gekommen und hatte noch zwei Balken übrig. Also der Dritte war gerade erst weg. Und nun bin ich im roten Balken. Temperatur würde ich noch nicht sehen ist ja sehr warm im Moment. Trotzdem ein super Bike wenn nur der Akku besser wäre.
  6. M

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Liebe Bullit Besitzer. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen abholen mit dem Akku im Bullit. Meins ist nun 19 Monate jung und ich habe ca 4600km und ich habe nun eine deutlich geringere Akku Leistung. Als das Bike neu war hatte ich sicherlich 15% mehr Batterie als heute. Seht ihr das Gleiche? Das...
Zurück
Oben