Aktueller Inhalt von manumunich

  1. manumunich

    levo 2022

    Keine Ahnung ob Links erlaubt sind, ich habe meine von Ebay als 3D Druck, kostet deutlich weniger und machen das Gleiche: eBay-Artikelnr.:314183735550
  2. manumunich

    levo 2022

    Ich habe jetzt mal den 0,6er rein und bin gespannt. Sollte passen, da ich nicht wirklich springe und eigentlich nie im Bikepark unterwegs bin. Ich stehe auf Naturtrails und lass es da laufen. Danke für Euer Feedback!
  3. manumunich

    levo 2022

    An meinem Levo ist ein FOX FLOAT X Performance mit 0,2er Token verbaut, welcher bei ruppigem Gelände zu schnell durchrauscht (trotz empfohlenem Druck). Ich wiege 85 KG (+ Zuladung mit Trinkblase, Rucksack + Ausrüstung ca. 5 KG = 90 KG fahrfertig). Welchen Token sollte ich einbauen? Ist ein...
  4. manumunich

    PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

    Singletrailbegeisterte Tourenfreunde suchen sportliche Verstärkung Idealerweise bist Du auch meist im Dreieck München - Garmisch - Berchtesgaden unterwegs, schreckst nicht vor Touren mit ~ 50 km und ~1500 hm zurück, fühlst Dich auf Naturtrails bis S2+ sicher, benutzt Dein Bike artgerecht und...
  5. manumunich

    PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

    Das ging mir auch schon durch den Kopf, dass bestimmt wieder Viele nicht da sind. Besser wir machen es nach den Ferien.
  6. manumunich

    PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

    Hoffen wir, dass es zu Ostern besser wird. Vielleicht ist ja der Karfreitag oder der Ostersamstag schön genug. Ich gebe Bescheid.
  7. manumunich

    PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

    Hi Peter, wir sind eine nette Gruppe von 3 - 5 aktiven Bikern aus dem Kreis um München, die seit Jahren Touren bis S2+ mit ~1.500 hm ~50 km fahren. Wir suchen noch aktive Biker, die mehr als Biergartentouren fahren. Demnächst werde ich ein Kennenlernen mit noch ein paar Anderen organisieren und...
  8. manumunich

    levo 2022

    Hab noch ein Detailbild gefunden, so geht es auuf jeden Fall sehr gut (man muss nur das Garmin abnehmen, wenn man ans Werkzeug will):
  9. manumunich

    levo 2022

    So einen Noname von Amazonien, such mal nach "Icreopro Fahrrad Vorbau Adapter für Garmin Edge GPS Fahrradcomputer" ist schwarz und kostet knapp 15 Euro. Den habe ich jetzt schon 2 Saisons mit wirklich vielen ruppigen Einsätzen dran und finde das die beste Möglichkeit. Ich mag es gerne...
  10. manumunich

    levo 2022

    Am Oberrohr ist es nicht gut. Da bleibst gerne mal hängen und man kann gerade bei schnellen Abfahrten nicht komfortabel drauf schauen. Besser ist es am Vorbau finde ich
  11. manumunich

    levo 2022

    Thema Peter Lieb Carbon Mudhugger: Schließt der Mudhugger ausreichend an den Standrohren ab, oder kommt da Dreck durch? Das sieht man auf den Bilder nicht richtig. DANKE
  12. manumunich

    levo 2022

    Ist das jetzt Satire?
  13. manumunich

    levo 2022

    Wenn das Dig nur nicht so teuer wäre....
  14. manumunich

    Turbo Levo - Update 2023?

    Neulich erst wieder sowas sehen müssen. Traurig, was man aus so einem tollen Bike machen kann, das hat es nicht verdient!
  15. manumunich

    Turbo Levo - Update 2023?

    Wieso sollte ich neidisch sein? Mir tut es einfach nur weh, wenn ich sowas sehe. Ist halt wie die berühmte Anhängerkupplung am Ferrari. Schade um das Bike und um das Geld.
Zurück
Oben