Aktueller Inhalt von manumunich

  1. manumunich

    PLZ 8.... Wer fährt im Münchner Raum

    Aus welcher Ecke bist denn? Bin aus EBE
  2. manumunich

    Vergleich Eddy Current - Conti Mountain King - Maxxis Minion DHR II

    Also ich fahre viele steile Trails und wenig Asphalt mit dem Baron. Schätze das rubbelt auch gut ab, nach 1.200 km habe ich gerne getasucht, auch wenn noch paar KM gegangen wären. Aber wozu? Der Reifen kostet nicht die Welt und neue Pneus sind ein Genuss!
  3. manumunich

    Vergleich Eddy Current - Conti Mountain King - Maxxis Minion DHR II

    1,8 schlauchlos? Ist das nicht etwas too much? Oder hast Du den BMI Deines Avatars?
  4. manumunich

    Vergleich Eddy Current - Conti Mountain King - Maxxis Minion DHR II

    Fahre inzwischen den zweiten Satz Barone und hatte vorher den Maxxis. Ich finde die 2,6er Dimension besser und mag den satten Griff des Contis sehr. Hält halt nicht so lange, da offenbar weicher, aber dafür ist er auch günstiger. Ich bleibe bei dem, ist auch nicht so ein Stollenmonster wie der...
  5. manumunich

    Ladekonzept, Storage, Zeitschaltuhren

    Blos nicht, wer (mit Ahnung) erzählt denn sowas? Ich nehme an wir reden von Litium Ionen bzw. Polymer Akkus. Dann würde ich gerade das unterlassen. Am besten NICHT leer fahren (auch wenn BMS on Board) und nicht länger voll lagern. Das Prinzip mit dem leer machen und neu Kalibrieren und...
  6. manumunich

    Conti Baron Project 2.6

    Fahre den nun schon seit 1.500 km und bin sehr zufrieden. Toller Grip, zwar etwas rauher im Lauf auf Teer, als meine Maxxis, die ich vorher hatte, aber auf Teer fahre ich sowieso nur zur Not. Die Montage war super easy, da kann ich wirklich nichts Negatives sagen. Ich glaube, den kaufe ich mir...
  7. manumunich

    Jacke für die kalten Tage

    Ich fahre das ganze Jahr mit Gore Windstopper. Darunter je nach Bedarf Zwiebelschichten. Das ist für mich die Beste Sache, vor allem atmet es perfekt - besser als Gore Tex!
  8. manumunich

    Rotwild 2019?

    Ich finde nirgends was übers Gewicht. Wie schwer sind die Bikes? Ich finde nicht mal Angaben zu den 2018er Modellen, also das würde mich schon mal interessieren.
  9. manumunich

    Video: Take your F*****G electric bike!

    Aber er scheint doch Freunde zu haben! Wow.
  10. manumunich

    Video: Take your F*****G electric bike!

    Was ist hier los? Warum hat noch keiner nen Herzkasper bekommen, weil der da im Wald rum bremst? SKANDAL, ich fordere 17 Seiten Mimimi!!!
  11. manumunich

    Shimano Steps E8000: so funktioniert das Firmware Update 4.1 und das bringt es

    Den neuen Pincode wirst Du auch vergeben müssen, wenn das Update dann irgendwann auch mal für Android erscheint.
  12. manumunich

    Video: Klatschnass mit dem E-Bike

    Diese Einstellung ist so vorgestrig. Habe mich neulich mit meinem Vater unterhalten. Der kann sich noch gut an die Zeit erinnern, als die ersten Ski Lifte aufkamen. Da sagte man das gleiche! Heute gibt es x-mal mehr Gebiete in denen man fahren kann. Findet Euch einfach mit der neuen Zeit ab...
Oben