Aktueller Inhalt von Manni 16

  1. M

    GPS-Tracker für E-Bikes: Apple AirTag und Powunity Biketrax im Test

    Eigentlich sollten die Hersteller solche Diebstahlsicherungen einbauen, die bei einem Diebstahl ein Signal senden und den Motor blockieren. Auf die paar Euro kommt es auch nicht mehr an.
  2. M

    Canyon Spectral:ON CFR 2022 Test: Das beste E-MTB mit 900-Wh-Akku?

    Mal ganz ehrlich, 11000 € für ein Bike ! Ein Freund von mir hat sich ein KTM Fully geholt, daneben haben die Motorräder gestanden, die waren zum teil billiger wie das Bike. Die Fahrräder sind einfach viel zu teuer. Meins hat schon 6500 € gekostet und das war schon die Grenze. So viel besser...
  3. M

    E-Mountainbiken in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen und Beschlagnahmung von Bikes möglich [Update]

    Da werden wir halt das schöne Bayern meiden und machen da Urlaub wo wir gern aufgenommen werden. Auf der einen Seite wollen sie Bikes (Steuereinnahmen) verkaufen, auf der anderen gibt es Einschränkungen. Ganz nebenbei, wer will einen da festhalten im Wald?
  4. M

    E-MTB Preise noch Gerechtfertigt?

    Das geht mir genauso wie Dir. Die Räder sind viel zu teuer, aber die Nachfrage im Augenblick ist extrem. Ich habe mein Stevens Pordoi verkauft und mir beim Händler ein Centurion No Pogo 3600 bestellt. Frühestens Ende März kann ich mit der Lieferung rechnen, Corona bedingt. Ein Freund von mir hat...
  5. M

    E-Bike Tuning – wir haben mit einem Hersteller gesprochen

    Hat mit Fitness nichts zu tun. Ich habe mir aus Interesse ein e-Bike gekauft und das macht richtig Spass. Ansonsten fahre ich noch 2 Rennräder und 3 MTB`s. Je nachdem ich Lust habe fahre ich das eine oder andere.
  6. M

    Kaufberatung E Fully Stevens, Conway, Canyon

    Hallo Thomas88, ich hab mir das Stevens Portion vor 3 Wochen gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Läuft bei mir einwandfrei ohne irgendwelche Geräusche. Jeder macht andere Erfahrungen, für das hat man auch eine Garantie beim Händler. Beim Bosch Motor wirst Du keine Probleme mit Ersatzteilen...
Zurück
Oben