Aktueller Inhalt von MalcomX

  1. M

    Lager Radnabe ?

    Erst ma Danke für eure Antworten ;) Joa irgendwas stimmt da wohl nicht :D. Ok schau ich nochmal und noch eine Frage an euch .... Es gibt ja diese Umrüstkits von DTSwiss. Was sind dessen Vorteile oder gibt es die nur weil es zu den doch etwas älteren Naben keine Ersatzteile mehr sonderlich gibt...
  2. M

    Lager Radnabe ?

    Hallo nochmal ! ! ! Also ich habe jetzt zumindest das eine Lager neu gefettet und gesäubert. Ich versteh es nicht, das wenn nur die Nabe mit dem Lager auf Seite der Kassette eingebaut ist, alles wie Butter läuft, jedoch sobald beide Lager drin sind wieder RAUH. Das gegenüberliegende Lager auch...
  3. M

    Lager Radnabe ?

    @KalleAnka LIEBEN DANK und nun wäre das auch runter ;) Wenn mans einmal gemacht hat ..... Da das PDF auf DTSwiss Page mehrere Naben enthält .... Gehe davon aus das die erste die meines Rads ist. Muss ja erstmal die Buchse jetz raus damit ich die Lager wechseln kann ... einfach von der...
  4. M

    Lager Radnabe ?

    Erst ma lieben Dank für eure Tipps ;) Hab mich auf nen Shop verlassen mit der Angabe und auf der Nabe dann selbst steht 370 Thru Axle. Die eine Seite war so kein Problem, aber für die Seit des Zahnkranzes brauch ich erst mal den Schlüssel (Shimano). EBay hat da so einige Nachbauten und muss ma...
  5. M

    Lager Radnabe ?

    Hallo ! ! ! Ich bin völlig neu in der Materie und habe ein XDURO Fullseven Pro 2015 geschenkt bekommen. Bin gerade dabei das Bike erst mal gründlichst zu reinigen und alles wieder gängig zu machen wie es halt sein soll ;) Habe heute das Hinterrad ausgebaut um den Zahnkranz zu reinigen und...
Zurück
Oben