Aktueller Inhalt von Lui

  1. L

    E-Bike oder Biobike

    Fahre jetzt das Specialized Levo SL in Carbon. Ich kann mir gut vorstellen, das es in Zukunft auch mein Biobike ablösen wird. Wie gesagt ich hatte die Möglichkeit es ausgiebig für meine Einsatzzwecke zu testen, daher habe ich mich dafür entschieden.
  2. L

    E-Bike oder Biobike

    Hallo LC29, mir ging es ähnlich, ich habe mich auch nach langen hin und her entschlossen das Focus Jam2 6.8 Nine zu verkaufen, obwohl ich insgesamt sehr zufrieden war. Am ende war es das Gesamtgewicht was mich bei jeder Ausfahrt irgendwie gestört hat, schwer zu erklären, ich denke es liegt...
  3. L

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Gute Wahl, bin auch auf das Levo sl umgestiegen, bisher sehr zufrieden.
  4. L

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Wenn das Lichtsymbol am Kiox angezeigt wird, ist es freigeschaltet. Hatte selbst eine Lupine SL angeschlossen.
  5. L

    Kindersitz Shotgun Pro oder McRide ?

    Hallo Gerhard, einen direkten vergleich habe ich leider nicht, aber den Macride kann ich sehr empfehlen. Das Kind hat durch die Sitzform, einen sehr guten halt, selbst im Gelände rutscht es nicht vor und zurück, was ich mir beim Shotgun Pro durch die Sitzform nicht wirklich vorstellen kann...
  6. L

    Lichtempfehlung

    Ich fahre jetzt schon am 2. Bike die Lupine SL, und bin sehr zufrieden mit, auch die Tagfahrlicht Funktion ist wirklich top!
  7. L

    Kleinste Reifengröße 30er Felge / FollowMe-Kinder-Tandem

    Das sollte dir weiterhelfen, am besten selbst messen.
  8. L

    Kleinste Reifengröße 30er Felge / FollowMe-Kinder-Tandem

    @punkhead: Es gibt passende Steckachsen in allen möglichen Maße, dort sind Adapter für die Montage dabei.
  9. L

    Kleinste Reifengröße 30er Felge / FollowMe-Kinder-Tandem

    Hallo Tobias, ich selbst fahre den Follie Me Tandem mit 29x2,6 Reifen, musste dafür nur den kleinen Schutzblech demontieren. Siehe Foto...
Oben