Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Bikevilla Limburg, ein mittelgroßer Bikeladen, ist man vor einigen Wochen ebenfalls über das Dach eingestiegen und hat Bikes im Wert von 100.000 Euro geklaut.
Mittlerweile hilft wohl nur ein Dobermann, der über Nacht im Laden verweilt.
Also, ohne Aufladen wäre es wohl durchaus möglich gewesen, die Tour zu fahren, aber ohne am Ende den TURBO benutzen zu dürfen.
Aber eine andere Frage: Wie fahre ich sparsamer? Hohe oder niedrige Trittfrequenz?
Also, hier mal der Link zur Tour:
https://www.komoot.de/tour/917697337?ref=wtd
Ergebniss: Viel im ECO Modus gefahren, nur von Obernhof (siehe Karte) bis zum Ende viel TURBO und E MTB Modus.
Bei 80 % aufgeladen auf 95 %, dann bei 77% noch mal aufgeladen auf 95 %.
Am Ende der Tour noch etwa 45 %...
Bin gestern mal 85 KM gefahren, etwa 800 HM. Am ende der Tour noch 30 Prozent im Akku, bin aber auch oft im ECO - Modus gefahren. Derzeit prüfe ich noch, wie lange der Akku hält bei wieviel KM und HM. Muss man sich mal langsam rantasten.
Ein GArmin 1030 habe ich ja, das benutzte ich bisher ja auch. Ist zum Navigieren ja auch gut, mal abgesehen von der nicht allzu guten Ablesbarkeit des Displays im Schatten.
Bei 100 KM habe ich eine Fahrzeit von etwa 6 1/2 bis 7 Stunden und etwa 1500 bis 2000 HM. Mittelgebirge (Westerwald).
Ich fahre mit meinem "Biobike" Touren bis 100 KM am TAg, da braucht es schon eine Navigation. Und mit dem E Bike waren es heuer auch 90 km, aber auf bekannten Wegen. Also NAvi muss bei mir sein.
Also, dann warte ich mal ab...
Hallo.
Ich bin seit einer Woche Besitzer eines E-MTB, bin vorher 17 Jahre lang "Bio"-Bike gefahren.
Nun zum Anliegen:
Ich möchte meine Komoot Routen auf meinem Kiox 300 anzeigen lassen. Also so, das auf dem Kiox Display die Richtungspfeile erscheinen.
Bosch eBike connect Konto und Bosch Flow...