Aktueller Inhalt von KGR_

  1. K

    Beratung und Meinungen gesucht: [Cannondale | Moustache | Render]

    Dann werde ich mich aufmachen und ne Radon Testfahrt organisieren. Das Moterra kenne ich. Kannst du mir noch was zu den unterschiedlichen Hinterbauten sagen? Also Konzept Moterra/Render im Vergleich zum Moustache?
  2. K

    Beratung und Meinungen gesucht: [Cannondale | Moustache | Render]

    Also sollte ich das 9.0 in Betracht ziehen, das mir von den Komponenten fertiger erscheint als das 8.0 Nun habe ich aktuell die Situation, dass das Moterra 2 2020 für 4900 zu bekommen wäre. Wie sieht es denn P/L zwischen den beiden Rädern aus? Also im speziellen Moterra 2 vs Radon 9.0 ? Hier...
  3. K

    Beratung und Meinungen gesucht: [Cannondale | Moustache | Render]

    Hallo Zusammen, nach langem stillen Mitlesen ist auch für mich die Zeit der baldigen Kaufentscheidung gekommen. Ich habe mich viel informiert, viele Themen für mich geprüft und bereits Entscheidungen getroffen. 1. Es wird ein Bosch Motor der 4. Gen. mit 625Wh Akku 2. Systemgewicht von 135kg...
Zurück
Oben