Aktueller Inhalt von keyoshix

  1. K

    Ursache Knacken beim Reign +3 ???

    Hallo, Ich habe ein Trance X, ist "ähnlich" zu dem Reign und mein Rad knackt nun auch wenn ich frei drauf stehe (also auf den Pedalen ohne zu sitzen). Ich habe festgestellt, dass das knarzen dann weg ist, sobald ich die unteren (nähe Motor) Innenzüge (also Abdeckung und Akku raus) mit der...
  2. K

    Giant Trance / Fox Gabel - Mutter der Steckachse, wie nennt sich das Teil? (Verloren gegangen)

    ? Mein Händler zieht um und ist diese Woche nicht erreichbar. Warum hilfst du mir erst hier und dann so einen blöd Spruch raushauen? Warum bist du hier im Forum? Möchtest du dein fachliches wissen zum Thema Bike teilen oder dein unsachliches Verhalten demonstrieren? Wo hast du dein Wissen...
  3. K

    Giant Trance / Fox Gabel - Mutter der Steckachse, wie nennt sich das Teil? (Verloren gegangen)

    Warum schreibe ich hier und Frage nach einem Teil, wenn es gar nicht da sein muss? Vor allem mit dem Risiko auf User wie dich hier anzutreffen? für dich, das Vorderrad hat etwas Spiel und ich habe dann die Steckachse gesehen wie diese das minimale Spiel in der Gabel hat. Warum kannst du nicht...
  4. K

    Giant Trance / Fox Gabel - Mutter der Steckachse, wie nennt sich das Teil? (Verloren gegangen)

    ? für dich: 🤦 Wenn du das Bild, auf dem es fehlt vergrößert hättest, wäre dir ein gewinde in der Steckache aufgefallen, das normalerweise mit einer Kontermutter verbunden ist. Wenn du weiter nichts hilfreiches hast, und deine Kommentare sind nicht hilfreich stelle ich fest, dann such dir...
  5. K

    Giant Trance / Fox Gabel - Mutter der Steckachse, wie nennt sich das Teil? (Verloren gegangen)

    Oh da habe ich wohl die falsche Achse benannt. Hier noch die Bilder von der fehlenden Mutter Also gehört das fehlende Teil zur Gabel? okay Ich hatte dort schon gesucht und bisher nicht gefunden, aber es grenzt es jetzt schon ein. Vielleicht noch einen Hinweis wie besagtes Teil heißt...
  6. K

    Giant Trance / Fox Gabel - Mutter der Steckachse, wie nennt sich das Teil? (Verloren gegangen)

    Hallo, bei meinem Giant TRANCE X E+ 1 (Mod. 2022) ist die Mutter der Steckachse an der Fox Gabel nicht mehr da. Um es genauer zu beschreiben: Es handelt sich bei der Steckachse um eine Giant / Liv Steckachse GTA12B 148/Ø12mm L=169.5mm P=1.0 und die Gabel ist eine Fox 36 Performance, GRIP...
  7. K

    Giant Trance X E+1, Mod2022 - Motor nur noch bis 20km/h?

    Hallo, Ich habe seit zwei Monaten ein Trance von Giant und mir das Rad soweit eingerichtet (ridecontrol). Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass die Unterstütztung des Motors bei 20..20,6km/h aufhört. Sollte doch die eigentliche Unterstützung bei 25 aufhören. Ich habe schon einen Thread...
Zurück
Oben