Giant Trance X E+1, Mod2022 - Motor nur noch bis 20km/h?

keyoshix

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe seit zwei Monaten ein Trance von Giant und mir das Rad soweit eingerichtet (ridecontrol). Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass die Unterstütztung des Motors bei 20..20,6km/h aufhört. Sollte doch die eigentliche Unterstützung bei 25 aufhören.

Ich habe schon einen Thread hier im forum dazu gefunden, jedoch hilft er mir nicht weiter (älteres Modell mit anderen Steuerelementen am Rad / Lenker.

Wie bekomme ich die Einstellungen wieder auf 25km/h?

Grüße, Tom
 
Die alte Beschreibung ist zwar für ein anderes Bedienelement, aber die Tasten hast du im Grunde schon noch oder? Hast du es denn mal getestet?
Am zuverlässigsten hilft dir sonst nur der Händler (Bitte merken wie und hier teilen).
 
Zurück
Oben