Aktueller Inhalt von kevWX555

  1. kevWX555

    Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

    Bei mir kommt das Interesse eigentlich auch nur wegen dem Service... und weil ich ja dadurch das ich kein Display habe, 0 Übersicht habe wie viel ich insgesamt und vll die letzten Tage / Wochen gefahren bin, weil ich ja nicht jede Strecke unbedingt mit einer extra App tracke.
  2. kevWX555

    Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

    Geht leider meines Wissens nicht über die App. Der Giant Händler vor Ort, kann das aber über Laptop auslesen. Grüße
  3. kevWX555

    Herstellerfirma GIANT

    Ja, sieht nicht gut aus. Ich glaube hier ist generell nur sehr wenig los was Admins "Forum" angeht.
  4. kevWX555

    Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

    Läuft Sie aktuell bei euch? Ich kann mich neuerdings seit 1/2 Wochen nicht mehr anmelden mit meinem Handy... Die App stürzt immer ab. Ging sonst immer problemlos.
  5. kevWX555

    E-MTB Kaufberatung

    Hi, ich kann dir das Giant Trance E 2+ Pro auch nur wärmstens empfehlen. Fahre das Bike seit letztem Jahr Oktober und fahre auch nähe Teutoburger Wald / Wiehengebirge. Du schreibst das es bei dir nur einen BOC-Händler und einen Händler mit Scott / Spec gibt. Kommst du zufällig aus Osnabrück...
  6. kevWX555

    Herstellerfirma GIANT

    Hallo, würde es sehr begrüßen wenn es ein extra Thema bei den Herstellern für GIANT geben würde. Da kommen denke ich auch einige zusammen hier in dem Forum. Grüße
  7. kevWX555

    Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

    Also lieber momentan nicht mit der App verbinden. :eek:x'D
  8. kevWX555

    Emtb bis etwa 4500 Euro gesucht

    Hallo, das freut mich ehrlich gesagt zu hören. Dann brauche ich mir nicht so Gedanken zu machen, das ich mit dem Specialized Bike vll. dem "Punkt Widerstand" etwas mehr aus dem Weg hätte gehen können. Finde die Ausstattung beim Giant auch einfach besser und in einem besseren Verhältnis. Mir...
  9. kevWX555

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Wo ist das? :flushed: Sieht ja super aus!
  10. kevWX555

    Emtb bis etwa 4500 Euro gesucht

    Hallo, ich weiß nicht ob es nun vll. schon zu spät ist und du dich bereits entschieden hast. Ich habe im November 2018 auch mein Giant Trance E+2 Pro bekommen. Ich hatte dieselben Suchkriterien wie du. Habe mich über alles einmal etwas schlau gemacht und bei mir fiel wie bereits erwähnt die...
Zurück
Oben