Aktueller Inhalt von Kanzler007

  1. K

    PLZ 2.... Bremen und Umkreises von 100 Km Touren

    Der Bosch E-Bike Akku Test 500w vs. 625w Kann man von Hamburg nach Bremen Fahren!? in ECO
  2. K

    Kann ich nur die Bremshebel Wechseln?

    Brauche Ich dafür die https://www.radsport-erdmann.de/de/Universal-Banjo-End-mit-Gewinde-aus-Edelstahl.html Oder die https://www.radsport-erdmann.de/de/Universal-Banjo-End-mit-Needle-aus-Alu.html Oder egal
  3. K

    Kann ich nur die Bremshebel Wechseln?

    So jetzt ist es passiert. Beim Sturz sind die Bremshebel gebrochen. Jetzt kommen neue ran. Aber noch eine Frage vorweg. Es geht um die Bremsleitung von der hinteren Bremse. Hat die schon mal einer getauscht bzw. gewechselt. Die alte Leitung kann ich ja nicht mit der SLX benutzen oder ? Ich...
  4. K

    PLZ 2.... Bremen und Umkreises von 100 Km Touren

    Folge 7 Weserstadion Tour 2021 - „Werder Bremen, für immer Grün/Weiß“
  5. K

    PLZ 2.... Bremen und Umkreises von 100 Km Touren

    Folge 6 Bremen Überseestadt, Industriestadt mit dem Fahrrad. Kaffee HAG,Kelloggs und was sich verändert hat
  6. K

    PLZ 2.... Bremen und Umkreises von 100 Km Touren

    Neue Folge die Nr. 5 Tour von 80 KM nach Naturpark Wildeshauser Geest. Ziel ist, Die Kleinenknetener Steine
  7. K

    PLZ 2.... Bremen und Umkreises von 100 Km Touren

    Tour von Weyhe nach Bremen, Achim, Thedinghausen und zurück nach Weyhe
  8. K

    PLZ 2.... Bremen und Umkreises von 100 Km Touren

    Bremen mit Fahrrad erleben die Innenstadt Tour Folge 3 E-Bike Bros. E-Bike Tour von Weyhe nach Dünsen Lost Place Relikte des Krieges
  9. K

    PLZ 2.... Bremen und Umkreises von 100 Km Touren

    80 km ist auch nur schön wenn alles stimmt. Keine Schmerzen beim fahren oder kribbeln und einschlafen. Wenn alles richtig eingestellt ist und man genug Zeit hast macht es richtig Spaß. Wir versuchen 2mal im Moment ein Video rauszubringen. Jetzt neu in der Video Beschreibung ist ein Link für...
  10. K

    PLZ 2.... Bremen und Umkreises von 100 Km Touren

    Hallo zusammen, Wir das ist Enrico und Ich (Frank) haben ein YouTube Kanal E-Bike Bros. Mit Tour rund und in Bremen. Darunter sind auch Trails natürlich nicht so wie in denn Bergen aber immerhin. Wer Lust hast Schaut mal rein.
  11. K

    KIOX in Verbindung mit Smartphone APP

    Ja Schau mal
  12. K

    Unterschied SLX zu XT

    Der einzige unterschied der beiden Gruppen ist nur das Gewicht der Bauteile
  13. K

    Allroundbike gesucht :-)

    Ich kann dir noch das Focus Aventura empfehlen mit zb By Schultz Sattelstange genau die Kombination habe ich auch. Ich komme auch aus dem flachen Norden. Das Gleiche Nutzungsverhalten habe ich auch. Ich habe das Focus Aventura 6.6 gewählt weil ich die Farbe schön finde, dann noch das Bosch...
  14. K

    Sattelstütze - Unterschied beim Komfort

    By Schulz würde ich dir empfehlen. Parallelogramm Sattelstütze sehr gut 👍 https://www.rosebikes.de/marken/by.schulz
  15. K

    Cube oder Focus

    So das sie Mir mein 4 Monate neue EBike geklaut haben, werde ich mir jetzt das Focus Aventura 6.6 kaufen. Bin mit dem Alten EBike mit 500w Akku sehr zufrieden gewesen. Die Ausstattung vom Aventura werde ich runterfahren und dann auf SLX oder XT Umbauten. Ich habe das Focus Aventura 6.6 mit...
Zurück
Oben