Aktueller Inhalt von Kajaker

  1. K

    Reifen - Größe Schlauch? Schon 3 Platten bei 200 Km

    Ja geht, seit 6 Monaten, ganz ohne Probleme!
  2. K

    Frage zu Bosch, Kiox, App

    Oder die App mal schließen und neu öffnen
  3. K

    Frage zu Bosch, Kiox, App

    Dann wirst du noch etwas Geduld haben müssen, bis sich die App aktualisiert hat ?
  4. K

    Frage zu Bosch, Kiox, App

    Dann klick mal unten rechts "mehr" an, dort kommst du auch zum Shop
  5. K

    Frage zu Bosch, Kiox, App

    Unter IOS wird es direkt gleich auf der Startseite beworben
  6. K

    Frage zu Bosch, Kiox, App

    Ist auch das Update auf 2.0.0.0 ausgeführt?
  7. K

    Frage zu Bosch, Kiox, App

    Vermutlich hast du die App noch nicht mit dem Kiox gekoppelt, oder?
  8. K

    Kiox Display positionieren

    Da sind doch nur 2 Schrauben zu lösen, alles umdrehen und wieder zusammen schrauben.
  9. K

    Kiox Display positionieren

    Einfach die Halterung abmontieren und umdrehen ?
  10. K

    Wartezimmer

    Das TM wird wohl eher enttäuscht sein :cryingface: Natürlich kannst Du das TM auch als Allrounder nutzen, die eigentliche Bestimmung ist es allerdings nicht. Mit ordentlich Druck in den Reifen rollt es auf der Straße eigentlich ganz gut, mit etwas Eigenleistung sollte dein erwünschter Schnitt...
Zurück
Oben