Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimme da Sherlock voll zu. So ein neues Bike wird ja mal nicht gerade aus Spass so mal auf den Markt geworfen. Da stecken einerseits lange Planungen und andererseits auch lange wirtschaftliche Überlegungen und strategische Gedanken des Managements dahinter, sollte es zumindest. Wenn dann wie...
Hab mir heute das ekano bestellt. Hab das Warten satt und bald lieferbar heißt bei Canyon ja gar nichts. Das Torque ON ist ja nun seit 10 !!! Monaten bald lieferbar. Die merken bei Canyon gar nicht wie unglaubwürdig sie sind. Hatte die auch mit einem Mitarbeiter von denen beim Chaos der Rückgabe...
Mit den Bio Bikes ist ja auch alles ok. Aber die ON Modelle waren das Problen, eigentlich der Motor oder die Motorsteuerung was auch immer. Und der Service in der Garantiezeit grauslich bzw nicht vorhanden. Das eine Bike in 9 Monaten die wir es hatten 3 Monate defekt!!
Hatten auch 7 Bio Bikes...
Canyon hat geile Bikes, solange alles ganz bleibt. Auch die Beratung in Koblenz vor Ort ist super, da merkt man das kein Verkaufsdruck da ist. Aber wehe wenn man Probleme hat.
Hier könnten wir 3 Seiten hier füllen. Ebenfalls hat Canyon absolut kein Interesse an Bestandskunden
@MbH na ja wenn die mir vom Reparaturpartner von Canyon eine Zusage gemacht hätten das sie das Bike direkt reparieren wäre ich die 80 km zu denen gefahren. Aber einfach so dann 160 km zu fahren um das Bike nur abzugeben...nein. zumal ich ja vorher das Bike, erfolglos, zu Canyon gebracht hatte
Beim ersten Mal, unser Problem war bei beiden Bikes der Fehler E010, war ich so blöd das Bike zu Canyon zu bringen.
Hieß am Telefon die schauen gleich vor Ort nach. Hahaha
Die haben das Bike dann auch superschnell nach 2 Wochen zurück geschickt. Allerdings trat der Fehler bei der ersten Fahrt...
Das mit den Partnern kann man meiner Meinung nach vergessen. Ich sollte das Rad, in der Gewährleistungszeit, auf meine Kosten zum Partner schicken. Der prüft dann was defekt ist, klärt mit Canyon den Gewährleistungsfall ab, repariert dann irgendwann und schickt irgendwann zurück. Inzwischen ist...
Denke schon, wenn ich als seriöser Händler heute ein Produkt mit einer Lieferzeit von 4 Wochen ins Internet stelle, das der Liefertermin auch eingehalten werden sollte.