Aktueller Inhalt von joniba69

  1. J

    Bitte um Kaufberatung: Stereo Hybrid 140 SL mit Wartezeit oder Bulls Sonic EVO AM 3

    Vom Design her sieht das BULLS wirklich klasse aus, Kabelführung etc.. sorry mein Fehler mit der Verlinkung, geht um diese: https://www.cube.eu/2020/e-bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo-hybrid/cube-stereo-hybrid-140-hpc-sl-625-29-reefbluenyellow-2020/...
  2. J

    Bitte um Kaufberatung: Stereo Hybrid 140 SL mit Wartezeit oder Bulls Sonic EVO AM 3

    Danke für die Rückmeldung. Tendenziell neige ich auch zu der Mischbereifung, lediglich die Gabel macht mich misstrauisch, da ich FOX gebrandmarkt bin. Aber wenn du denkst, dass die Rockshox nicht arg viel schlechter abschneidet würde ich wahrscheinlich das BULLS nehmen. Hat jemand Erfahrung mit...
  3. J

    Bitte um Kaufberatung: Stereo Hybrid 140 SL mit Wartezeit oder Bulls Sonic EVO AM 3

    Hallo zusammen, nachdem ich vermehrt auf Trails unterwegs bin, möchte ich von meinem Reaction SLT auf ein Fully umsteigen. Leider gestaltet sich die aktuelle Suche aufgrund des geringen Angebots sehr schwer..... In die engere Wahl sind bis jetzt das Cube 140 SL gekommen, welches mit einer...
Zurück
Oben