Aktueller Inhalt von Jierdan

  1. J

    29er Alloy Enduro

    Ich habe einen sehr heißen, Kandidaten gefunden, wird aber wohl leider nicht mehr produziert :( https://ebike-mtb.com/radon-swoop-hybrid-9-0-test/ Daran kann man sich auf jeden Fall orientieren...
  2. J

    29er Alloy Enduro

    Genau so ist es, ich kenne Leute die bei Bosch sehr fit sind, diese Chance würd ich ungern ungenutzt lassen. Zumal ich vermutlich geächtet und/oder gelyncht werde wenn ich "abtrünnig" werden. o_Ox'D Mit Brose hab ich ne persönliche Fehde und zudem schlechte Erfahrungen mit dem Support bei...
  3. J

    29er Alloy Enduro

    Die gefallen mir in der Tat auch wahnsinnig gut, aber da ich auf Bosch beschränkt bin, fallen die leider raus :(
  4. J

    29er Alloy Enduro

    Nachdem mich ein Kollege erfolgreich angefixt hat, erwäge ich aktuell, mir ein DoItAll Fully zuzulegen. Meine Vorstellungen sind wie folgt: Wie groß ist dein Budget? Wie viel möchtest du ausgeben? ~4500€ Welchen Einsatzzweck soll dein e-Bike haben beschreibe kurz (Stichworte: Marathon...
  5. J

    Radon Render 10.0 HD im Test: Wir konnten das brandneue E-MTB exklusiv testen!

    Danke euch für die Einschätzung, ich bin was Naben angeht aktuell etwas vorsichtig, angesichts des Kernschrotts (Stout) den ich mir mit meinem Specialized angetan habe o_O
  6. J

    Radon Render 10.0 HD im Test: Wir konnten das brandneue E-MTB exklusiv testen!

    Moment... hab ich das richtig gelesen? Alivio-Naben beim 4000€-Modell, aber z.B. ne Lyrik statt einer Yari? Okay, das lässt sich schnell beheben, aber die Prioritäten find ich schon bemerkenswert. :flushed:
Zurück
Oben