Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir sind es 21kg in XL mit Mullet Dh Reifen und schwerer Fox 38.
Fahre es mit dem Ex Umlenkhebel, 27,5 Dämpferaufnahme und 65mm Hub.
Bei 90kg Körpergewicht, 0-5°c und überwiegend Turbo hab ich am Sonntag 40km und 1200hm geschafft bei bisher 3 ernsthaften Ausfahrten. Denke das wird sich...
Ich mag meins ebenfalls... Ex mit 65mm Dämpfer. Geht super bergauf und nicht besser bergab.
Reviews hab ich auch nur zwei, drei gefunden. Das vom LoamWolf finde ich am aussagekräftigsten.
Denke auch, dass man total fit sein muss, um bergab auch was reißen zu können. Ich hab auch schonmal 6000 TM am Tag gemacht, aber die Saison war ich auch täglich auf dem Rad oder im Fitnessstudio.
Würde ich top Bedingungen nennen!
Hier könntes es ruhig mehr Höhenmeter am Stück und ein paar anspruchsvollere Trails sein, wobei man das auch ändern kann 😉
Vielleicht hab ich es missverständlich formuliert. Es mag wohl Leute geben, die nicht den Preis investieren und sich noch nen Akku für 600€ oder mehr noch dazu kaufen wollen.
Ich würde mal sagen, dass das vll. in deiner Social Media Blase Normalität ist, aber außerhalb davon die meisten eher ne normale Runden bis 1000-1500 HM fahren.
Wer legt sich zum 6-10K E-Bike noch nen zweiten Akku zu?
Da ich es nicht wagen wollte ein drittes mal bei Bike Discount zu bestellen, habe ich mir heute einen Satz Race Race Era bestellt. Gibt es bei eBay zum erträglichen Preis: https://ebay.us/m/WgNmUm
Achja ans Fahren ist hier momentan nicht zu denken...
Ja, ist standardmäßig 200mm. Mit ner OneUp würden 240mm gehen. Geschwindigkeit ist so semi schnell, aber unter der Sattelklemmung ist ein Ventil zur Luftdruckanpassung.