Aktueller Inhalt von jake

  1. jake

    Flyon Akku defekt

    N'abend. Ein Kumpel hat ein Flyon bei dem leider nach nicht mal 1000km der Akku tot ist. Liofit kann leider nur noch bei Tiefenentladung helfen. Heskon hatte er auch schon angefragt, aber leider auch keine Hilfe möglich. Haibike selbst hat schon seit Anfang letzten Jahres keine Akkus mehr ☹️...
  2. jake

    Simplon Rapcon PMAX Pinion – E-Bike Neuheit 2024: Das Rundum-Sorglos-E-MTB?

    Hey Paul, ich bin nur Probe gefahren ;) Ich konnte leider mein Rapcon nicht direkt "gegentesten" um meine Eindrücke zu bestätigen. Ich fand den Motor, wenn er richtig gefordert wird etwas lauter als den Bosch. Power war gut, auch wenn ich die Kraftentfaltung vom Bosch etwas "harmonischer"...
  3. jake

    Cube Reaction Hybrid Pro 750 Allroad

    Haben beide wahrscheinlich eher im Netz gekauft und da fällt so eine Kleinigkeit natürlich nicht auf 🤪
  4. jake

    Light-E-MTB 2024 im Überblick: 15 E-Bikes, die (fast) wie normale Fahrräder aussehen

    Wäre nicht mein Rad, aber soll es ja auch nicht sein 😉 Allerdings ist es auch nicht wirklich leicht. Das ist doch der SX Motor? Welcher Akku ist drin? Muss man dafür dann echt 9000,- Steine ausgeben??
  5. jake

    Light-E-MTB 2024 im Überblick: 15 E-Bikes, die (fast) wie normale Fahrräder aussehen

    Ich hoffe für dich das es besser als ⬇️ aussieht
  6. jake

    Fahrradanhänger Adapter für (Cube Reaction Hybrid Pro 750)

    Auch hier nochmal die im gelben Forum verlinkte ;) https://www.messingschlager.com/de/produkte/nabenzubehoer_t48/m-wave-stalwart-axle-syntace-steckachse-mit-anhaengeraufnahme_a640142
  7. jake

    Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

    Ich muss mir merken, daß ich immer noch mal die Usernamen checke, bevor ich was schreibe 😁
  8. jake

    Hans Dampf in Soft Gummimischung nicht erhältlich

    Sooo - hab mal gekuckt: Mary und 1x Hans sind Soft Der andere Hans ist Speedgrip
  9. jake

    Hans Dampf in Soft Gummimischung nicht erhältlich

    Vom Neurad runter gemacht ;)
  10. jake

    Hans Dampf in Soft Gummimischung nicht erhältlich

    Ich kann morgen mal kucken welche das genau sind ;)
  11. jake

    Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

    Einfach mal hier lesen - https://www.mtb-news.de/forum/t/rheintritt-ruffy-das-rudelfully.977322/ Da springen die ganzen Verrückten rum die das Dingens entwickeln 😍
  12. jake

    Neues Scott Lumen-Light-E-MTB im ersten Test: Darfs ein bisschen leichter sein?

    NEIN - an so eine Maschine schraubt man KEINEN Seitenständer. Das ist doch Frevel!
  13. jake

    Bosch connectmodul

    Das Motorcover muss so ne Beule unter der linken Kurbel haben. Die ersten Cubes wurden mit dem alten Cover ausgeliefert. Ansonsten ziemlich easy
  14. jake

    Alternativer Vorbau für Reaction Hybrid SL?

    Ja genau. Du kannst alles verbauen was du willst ;) ich wollte nur mal drauf hinweisen. Persönlich würde ich eher diesen verbauen: https://www.cube.eu/de-de/cube-vorbau-performance-e-mtb/8021 Ich finde verstellbare Vorbauten Mist
Zurück
Oben