Aktueller Inhalt von jacksilver

  1. J

    Bosch CX Gen 4 knacken Kettenblatt / Lager? (mit Video)

    Ich fahre zwar ein Scott Genius E-Ride 920, habe aber die gleiche Thematik bzgl. Knacken im Moment. Daher vermute ich mal, dass es das Kettenblatt sein könnte. Die Kette löst sich nicht richtig, wenn ordentlich Spannung entsteht. Siehe hier...
  2. J

    Scott Genius eRide 920 vs 910

    Leider ist jetzt niemand auf meine Frage eingegangen 😃
  3. J

    Scott Genius eRide 920 vs 910

    Lassen sich eigentlich alle Shimano-Bremsen mit den bereits verlegten Brems-Leitungen kombinieren? Falls ich die verbaute Bremse tausche, würde das einiges an Arbeit ersparen...
  4. J

    Scott Genius eRide 920 vs 910

    Danke für euer Feedback! Ich werde das 920er nehmen und eventuell bei Bedarf irgendwann die Bremse anpassen mit Belägen oder Scheiben. Das Rad soll definitiv auch auf Flowtrails bewegt werden.
  5. J

    Scott Genius eRide 920 vs 910

    Hallo, ich schwanke gerade zwischen den Modellen Scott eRide 920 und 910. 920: https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-genius-eride-920-bike 910: https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-genius-eride-910-bike Das 910 ist 1000 EUR teurer als das 920er. Ist der Aufpreis...
  6. J

    Canyon Spectral:ON CF 9.0 im Test: Vollgas-Spaß-Granate für jedes Terrain

    Hallo Rico, danke für den lesenswerten Test-Artikel. Welche Rahmengröße bist du beim Canyon gefahren? Und warst du mit der Größe zufrieden? Ich habe in etwa die gleichen Maße wie du! Noch etwas weiteres: Hat jemand eine Ahnung, ob Canyon für die 2021er Modelle einen größeren Akku verbauen wird...
Zurück
Oben