Aktueller Inhalt von ice---

  1. I

    Probleme beim Anmelden EBikeMotion App am Rocky Mountain 70

    Wurde mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe seit ein paar Tagen (Gratis Sliderkit & iWoc Upgrade vom Händler) genau das selbe Problem! Hab der Werkstatt bereits eine E-Mail geschickt, bisher ohne Antwort! :-(
  2. I

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Jetzt ist mein Urlaub leider schon vorbei :-(
  3. I

    RS Deluxe RT + Spacer Kit & RS Yari + Bottomless Token für hohes Fahrergewicht = Gute Idee?

    Hi Leute, Da ich NOCH etwas mehr als 150 Kilo wiege und manchmal sehr tief einfeder, stellt sich für mich die Frage ob es Sinn macht für meinen hinteren Dämpfer RockShox Deluxe RT ein Volume Spacer Kit einzubauen und für meine Gabel RockShox Yari Bottomless Token einzubauen? Wisst ihr zufällig...
  4. I

    Welcher Sattel? Die Auswahl fällt mir schwer!

    Also so eine Sattelstützenendkappe kommt mir nicht mehr ans Bike, nur damit es oben nicht in ins Rohr regnet...und ich habs im Hintern drin. Ich werd mir im Laden mal einige anguggn, muss mir sowieso noch einen Helm kaufen. Das mit dem Helm wird eh noch so eine Sache mit meinen 63 cm Kopfumfang...
  5. I

    Welcher Sattel? Die Auswahl fällt mir schwer!

    Meinste ich soll mir die Sitzknochen mal ausmessen lassen? Lohnt sich sowas wirklich?
  6. I

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Hier mein Rocky! Eine richtige Waffe mit den 108 Newtonmeter! Bin total hyped!
  7. I

    Welcher Sattel? Die Auswahl fällt mir schwer!

    Hi Leute, da ich von meinem mitgelieferten WTB-Sattel regelmäßig unangenehm schmerzhaft penetriert werde, möchte ich mir endlich einen breiten & bequemen Tourensattel für moderates Fahren welches meistens sitzend & aufrecht stattfindet bis maximal 50,00 € zulegen. Allerdings bitte keinen...
  8. I

    Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

    Ich habe mein Vorstellungsvideo ebenfalls überarbeitet, diesmal auch mit den Umbauten am Rocky: Ich hoffe nur sehr, dass es mir bald besser geht und ich mal Ausfahrten recorden kann. :-(
  9. I

    Suche HighRiserLenker mit 35mm Klemmung!

    Hab mir, vor einigen Tagen, den RaceFace Chester mit 35mm Rise zugelegt und bin optisch sehr zufrieden! :) Konnte allerdings auch nocht gar nicht testen, da ich noch auf meinen Sattel warte und eh gerade eine starke Bronchitis habe...mit Fieber Husten etc...
  10. I

    Giant Trance E+ 3 Pro / oder / Trance E+ 2 Pro?

    Habe mir das Rocky Mountain Altitude Powerplay Alloy 50 gekauft. 28 Newtonmeter mehr als das Giant! (Giant 80 / Rocky 108) Trotz meines Gewichts muss ich mich am Lenker festhalten so krass geht das teil bergauf! Ein unglaubliches Gefühl!
  11. I

    Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

    Der ürsprüngliche Sattel hat mich nach 15 Meter vergewaltigt, sorry ^^ Ich suche den heute noch! Vielleicht wisst ihr einen Sattel der "besser" aussieht und für Touren geeignet ist...
  12. I

    Suche HighRiserLenker mit 35mm Klemmung!

    Also Schaft verlängern möchte ich echt nicht und den Vorbau habe ich erst vor ein paar Tagen durch einen wunderschönen RaceFace ersetzt :) Den Renthal gugg ich mir mal an, den gibt es sogar in 40mm Rise wie ich sehe. Das klingt gut! :-) Danke für die Tips!
  13. I

    Suche HighRiserLenker mit 35mm Klemmung!

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem HighRiserLenker mit 35 Klemmung mit einem Rise von 40mm bis 50mm oder mehr, habe bisher aber keinen guten gefunden. Könnt ihr da was empfehlen? Grüße!
  14. I

    Emtb bis ca 6k

    Hi, ich habe mir vor 1 Woche das 2019er Altitude Powerplay 50 gekauft. Gibt es eigentlich ein Radcomputer der sich auch per Funk/Bluetooth etc mit dem Bike verbindet und mir die Daten ausspuckt oder muss das umbedingt ein Handy/Smartphone sein? Ich möchte ungern mein 900 Euro Smartphone auf dem...
  15. I

    Rocky Mountain Instinct Powerplay first ride: A new trail beast from Canada spotted

    Ich habe seit einer Woche das Altitude Powerplay Alloy 50 und die 108 Newtonmeter gehen mega ab! Trotz meines Gewichts, bergauf aufn Feldweg eine absolute Macht! Kaum zu beschreiben!
Zurück
Oben