Aktueller Inhalt von hoOop

  1. hoOop

    PLZ 3.... EMTB Fahrer im Detmolder Raum

    Moin, komme aus Lemgo und wäre sicher mal bei ner Tour dabei ;)
  2. hoOop

    Levo Comp 2020 grössere Bandbreite

    Hab beim Levo 2017 jetzt seit gestern die e13 9–46 dran mit XX1 Schaltwerk dran. Ist schon ziemlich knapp am Käfig, aber es geht. Die Testrunde heute hats jedenfalls überstanden.
  3. hoOop

    Andere Kassette für Specialized Levo Comp Carbon FSR

    Ich habe heute auch die e13 9-46 verbaut, ist im 46er Ritzel ziemlich knapp mit der Umschlingung. Das Schaltröllchen ist nicht das Problem, aber mit dem Käfig beim XX1 Schaltwerk ist es ziemlich eng. Hattest du auch das Problem ? Werde morgen mal ne Testrunde drehen und schauen, ob das so...
  4. hoOop

    Sport für den guten Zweck....

    @Shimon super Idee und natürlich bin ich dabei und werde diesmal hoffentlich ein paar mehr Kilometer / Punkte runterreißen damit sich das ganze auch lohnt ;) @All bleibt Gesund und lasst euch nicht unterkriegen, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
  5. hoOop

    Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

    Laut der Beschreibung beide Kabel, aber nach dem Einstellen des Radumfangs schließt du den ja wieder an. Ich hab selbst auch nicht getestet, da ich das 17er Model habe, ein Arbeitskollege hat das 19er und für ihn hatte ich mich schlau gemacht welche Möglichkeiten es gibt.
  6. hoOop

    Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

    Entweder kaufen oder dir jemanden in deiner Gegend suchen, der das mit dir macht?! Nur sobald du mit der App die Einstellungen zurücksetzt, geht das ganze wieder von vorne los. Alternativ gibt es auch einen Dongle der auf einen ähnlichen Prinzip basiert: https://www.ecwid.com/store/levociraptor/
  7. hoOop

    Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

    Es soll angeblich auch mit dem "alten" Akku gehen. Kurzfassung: TCU abklemmen alten Akku (M1) anschließen Radumfang ändern(z.B. mit Blevo) und alten Akku ausschalten 5 Sekunden warten TCU & neuen Akku anklemmen Radumfang in Mission Control App checken Gruß, hoOop
  8. hoOop

    Andere Kassette für Specialized Levo Comp Carbon FSR

    Guten morgen, so einfach wird das denke ich nicht werden, da du für die XG-1150 einen X D- Freilauf brauchst, dieser ist z.B. auf den älteren Levos. Die PG-1130 ist wiederum nicht kompatibel mit X D-Freiläufen. Gruß, hoOop *Hab den Smiley mal korrigiert
  9. hoOop

    Die erste Ausgabe des eMTB-News.de Winterpokals startet bald!

    Danke fürs aufnehmen und haben sogar noch einen Platz, da die Teams bis zu 5 Mitglieder haben dürfen ;)
  10. hoOop

    Die erste Ausgabe des eMTB-News.de Winterpokals startet bald!

    Moin Zusammen, ich suche auch noch ein Team und fahre (fast) täglich zur Arbeit mit dem Bike also kommen da auch ein paar Punkte zusammen denke ich ;)
  11. hoOop

    PLZ 3.... E Biker aus dem Harz

    Moin Zusammen, könnt ihr auch Hotels im Harz empfehlen, ich wollte dort auch ein langes WE zum biken hin. Gruß, hoOop
  12. hoOop

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Hab nur folgendes im Pedelecforum gefunden: Zitat von TwinOne: "Was für umgelabelte naben hat das Comp, der Freilauf hat 4 sperrklinken, ich dachte es wären DT SWISS mit Ratched."(n)
  13. hoOop

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Danke, das wäre auch meine nächste Frage gewesen, was ich ausser Kassette, Schaltwerk und Trigger noch brauche. Hab halt an der Gangschaltung an sich noch nicht rumgewerkelt, also einstellen des Schaltwerks, hab ich bis jetzt immer machen lassen. Wird wohl Zeit sich damit auseinander zu setzen...
  14. hoOop

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Zum Antrieb, es geht mir nicht um Gewichtsersparnis, da mir schon bewusst ist das es bei einem eMTB jenseits der 20 Kilo wenig Sinn macht und ich da die Auffassung vertrete, das dann eher ich ein paar Pfunde abnehmen könnte (Preis / Leistungstechnisch). Dachte halt nur das im vergleich zur...
  15. hoOop

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Hallo Zusammen, ich hoffe diese Anfrage ist in diesem Thread richtig. Aktuell ist mein Levo FSR Comp noch nicht modifiziert, aber da es über 3000 Km auf dem Buckel hat, ist die Kassette langsam durch. Ich würde, da gern auf die XX1 (XG-1199) wechseln, da diese die gleiche Übersetzung hat, aber...
Zurück
Oben