Aktueller Inhalt von Hinkel

  1. H

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Ich bin Mechaniker und habe das Teil auch schon X-mal genauer unter die Lupe genommen und alles Mögliche schon probiert habe Sensorik aufgezeichnet Leistung Test alles mögliche Mal läuft es Top und das andere mal könnte ich kotzen mein Kumpel mit seinem alten Specialized mit 500 Akku lässt...
  2. H

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Ja klar das heißt bei uns Speedsensor update Habe ich gefühlt schon 1000x gemacht Aber nicht immer des Rätsels Lösung
  3. H

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Wir habe ja noch ein 2.tes von meinem Sohn das hat nach 3 Tagen einen neuen Motor bekommen Und seit her groß kein Problem.
  4. H

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Wie ist den deine Position? Mal davon abgesehen das das Bike meine Vorstellung des Traumfahrrad schon sehr genau trifft. Aber letzt endlich will ich einschalten draufsitzen und losfahren und nicht jedes mal eine halbe Kundendienst Prozedur durch führen.Hinzu kommen gefühlte 20 besuche beim...
  5. H

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Das glaube ich leider nicht was sollen sie den noch alles machen die haben ja alles schon mehrfach getauscht am Rahmen und den Komponenten liegt es ja nicht sondern nur an den E-Komponenten die sind halt nichts brauchbar
  6. H

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Hallo na was soll ich sagen war noch das eine oder andere mal beim Händler . 2 Fristsetzung ist auch erfolgt jetzt wurde es eingeschickt da der Händler verständlicherweise nicht mehr verantwortlich sein will. Was ich verstehen kann ständiges unbezahltes nacharbeiten ohne ordentliches Feedback...
  7. H

    Kann ich mein E-Bike zurückgeben wegen mehrfachen Mängel

    Nein Händler hat Rocky aus dem Programm genommen. Und betreut noch die laufenden Modell Und er ist ein solider Kleinhändler kein ich muss dir jetzt heute zwingend das Fahrrad verkaufen.
  8. H

    Kann ich mein E-Bike zurückgeben wegen mehrfachen Mängel

    Ja mit dem Händler ist alles bestens. Hier liegt es am Hersteller bzw. Der Qualität oder System oder was auch immer. Ich bin ja solange das Bike tut ist es ja Mega zufrieden aber halt alle 14Tage zum richten bringen ist ja bei dem Preis jetzt nicht so Ok würde ich mal sagen das mal was sein...
  9. H

    Kann ich mein E-Bike zurückgeben wegen mehrfachen Mängel

    Heißt im meinem Fall konkret Ich habe jetzt zwar der 3. größeren Sanierungen des Bikes zugestimmt jedesmal hatte ich Antriebs und Motorprobleme wenn es anschließend wieder auftaucht kann ich sagen ich will ein neues oder mein Geld zurück bzw Ich würde ja gern beim Händler bleiben aber das...
  10. H

    Kann ich mein E-Bike zurückgeben wegen mehrfachen Mängel

    Und was sind das für Umstände? War jetzt gefühlt 5 mal in der Werkstatt Aber wie gesagt der Händler tut alles was geht Er distanzierte sich inzwischen auch von Rocky Aber er hat nun mal ein paar Bike im Umlauf meins ist auch nicht das einzige was Bock. Und kann das nur der Händler oder ist...
  11. H

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Hallo Hatte das gleich Problem an der Hausstrecken Nach dem 3.mal der gleiche Steile Rückweg hoch treten beim 1. Bin ich quasi hoch geflogen beim 2. War es noch Ok beim 3.mal muss ich gefühlt ohne Strom treten. So ging das Spiel jedes mal nach ca 15km lies die Leistung merklich nach. Zig mal in...
  12. H

    Kann ich mein E-Bike zurückgeben wegen mehrfachen Mängel

    Hallo Ich habe letztes Jahr 2 Rocky Mountain Altitude für ü 10Tsd. Gekauft eins bekam nach 2 Wochen einen neuen Motor läuft seither Top ohne Mängel. Meins das 2. BIKE aber hat seither mehr als 4 Monate in der Werkstatt verbracht hat mehrere Mängel schon auf den erst 150km 1.Motor 2.Senor 2...
Zurück
Oben