Aktueller Inhalt von GulDukat77

  1. G

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch.
  2. G

    Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

    So ein Bereich wäre für Dich auch schön. Da könntest Du ganz allein mit Dir um die Wette schwafeln.
  3. G

    Kettenpflege am E-Bike leicht gemacht: Das Muc-Off E-Bike Drivetrain Tool

    Für Dich sollte gelten.....Maul halten, vorm sprechen bzw. Finger still halten, statt schreiben.
  4. G

    Neues Rose Root Miller+ im Test: Endlich ein E-MTB von Rose!

    Was hast Du gegen Lukas Knopf? Einer der sympathischsten Deutschen Bike YouTube'r. Sein fahrerisches Können steht ja wohl ebenfalls außer Frage? Und sollte es am sächsischen Dialekt liegen, dann wäre Hopfen und Malz eh verloren. Lukas zeigt wenigstens, was mit dem Teil so alles geht und nicht...
  5. G

    eMTB-News User Award 2023: Bremsen-Marke des Jahres

    Wenn es nicht von Interesse ist, warum schwurbelst Du dann hier herum? Halt doch mal die Griffel still.
  6. G

    eMTB-News User Award 2023: Beste Reifenmarke

    3, 2, 1....... Bin schon gespannt, was der verarmte Landadel und die anderen Megaminds für einen geistigen Durchfall von sich geben? Wahrscheinlich......."Was? Kein Bosch, Haibike oder Cube?"
  7. G

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Nach den vor wenigen Tagen verbauten RaceFace Atlas Pedalen, sind heute die Hope F22 eingetroffen. Ich glaube ich habe einen Pedalen Fetisch...😂😂
  8. G

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Gibts das als GPX File?
  9. G

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Gestern eine normale Tour gedreht, mit dem Ziel Stegen am Ammersee.
  10. G

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Änderungen zum Auslieferzustand. - Nyon 2 sowie Kiox je nach Lust und Laune (vorher Purion) - XTR 4 Kolben Bremsanlage vorn und hinten (vorher XT 4 Kolben vorn und hinten) - RT 900 & 910 203mm Bremsscheiben - XTR Schaltwerk (vorher XT) - XTR Trigger (vorher SLX) - XT Kassette (vorher SLX) - XT...
  11. G

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Das ist bei Schöngeising (B471).
  12. G

    Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

    Solltest Sie kein verarmter Landadel sein, könnten Sie mir das Bike Sponsoren. Das wäre Gnädig.
Zurück
Oben