Aktueller Inhalt von gerhard1973

  1. G

    E bike im winter

    Dafür ist er ja da :cool:
  2. G

    E bike im winter

    Hier dürfen die eh nicht viel salzen auf den Wegen Auf der Straße ist es anders aber da bin ich nicht viel
  3. G

    E bike im winter

    Guten Morgen :) Ich habe beide Möglichkeiten und werde wohl mit geheizt starten und gut beobachten wie es läuft Vielen Dank für eure Antworten
  4. G

    E bike im winter

    Der Rahmen schon Der Rest, Schrauben, etc. nicht
  5. G

    E bike im winter

    Ja, ich werd wohl mehr probieren statt studieren
  6. G

    E bike im winter

    Hallo liebes Forum, vorab: wenn ich im falschen unterforum bin bitte verschieben ins richtige. Bräuchte mal Hilfe für folgendes: Pendle mit dem Cube 2018er e bike im Winter zur Arbeit (derzeit noch Rennrad). Akku nehm ich mit in die Wohnung zum laden und aufbewahren. ABER: ist es besser das...
  7. G

    Kinder-E-Bike 2019: Mehr Fahrspaß für Kinder & Jugendliche

    macht doch einen eigenen thread auf mit euren Weltverbesserungs- und Erziehungsideen. In dem hier geht es den Beitrag mit Kinder e-mtb´s Meiner Meinung nach zuwenig Eingriff vom Moderator, viel zuviel Offtopic
  8. G

    Kinder-E-Bike 2019: Mehr Fahrspaß für Kinder & Jugendliche

    Und du möchtest was genau von mir? Kennst du mich? Weißt du was und wieviel ich fahre?
  9. G

    Kinder-E-Bike 2019: Mehr Fahrspaß für Kinder & Jugendliche

    Gibt es wirklich keine leichteren für Kinder? Meiner ist 5 Jahre und für mich ist das schon interessant. Bei den vorgestellten von Euch liest es sich ja als wären es Erwachsenen Räder, die 1 oder 2 kg weniger machen das Kraut nicht mehr fett. Und ihr weist ja am Anfang explizit auf dieses...
Zurück
Oben