Aktueller Inhalt von gauna

  1. G

    Smartphonehalterung für den Vorbau gesucht.

    Ich benutze den Quad Lock Front Mount https://www.enjoyyourbike.com/Navigation-GPS/Smartphone-Halterungen/-Taschen/Quad-Lock-Out-Front-Mount-Lenkerhalterung-fuer-Smartphones::12567.html?gclid=EAIaIQobChMInpyRqa-E3QIVi6oYCh14QAyDEAQYCiABEgI30vD_BwE Super zufrieden, hält Bombe bei Stürzen nicht...
  2. G

    Laufräder am E-Bike

    was hast du denn für einen LRS montiert? Ich persönlich mit den DT Swiss e1900 spline sehr zufrieden sie haben 30mm maulweite und werden mit maxxis minion dhf 2.5 gefahren
  3. G

    SR Suntour Raidon Reifen frage...?

    nee alles gut xD
  4. G

    SR Suntour Raidon Reifen frage...?

    ey ohne mist ich muss zu doof zum googeln sein ich habe echt nichts gefunden dennoch ist das forum da um fragen zustellen oder etwa nicht?
  5. G

    SR Suntour Raidon Reifen frage...?

    der netteste user schlecht hin xD dennoch danke für deine hilfe
  6. G

    SR Suntour Raidon Reifen frage...?

    sorry aber dann bin ich zu dumm zum googeln habe nichts gefunden sorry plus bereifung 28,-3,0
  7. G

    SR Suntour Raidon Reifen frage...?

    Hallo Leute, habe eine SR Suntour Raidon XC-RL-R TA100 Remote Lockout und finde keine Daten zur Maximalen Reifengröße die ich auf dieser Gabel fahren kann... kann mir das vll jemand beantworten?
  8. G

    Haibike Hardnine 6.0 mit 29“+ reifen?

    conti 29x2.4“ also wärs sinnvoller beide räder gleich breit zu fahren
  9. G

    Haibike Hardnine 6.0 mit 29“+ reifen?

    ok dachte an hinten 29x3,0 und vorn 29x2,5 ? machen sich derart breite reifen in ddr reichweite bemerkbar?
  10. G

    Haibike Hardnine 6.0 mit 29“+ reifen?

    Hallöchen würde gern auf meinem Haibike Hardnine 6.0 29“ + reifen fahren deshalb meine Frage welche breite ist möglich? würde ja messen habe den Rahmen aber leider zuhause am liebsten würde ich 29x3,0“ fahren geht das?
  11. G

    Bosch Purion/Intuitiva Wasserdicht?

    xD ja also zum tauchen sollte es nicht gehen
  12. G

    Bosch Purion/Intuitiva Wasserdicht?

    ok danke für die info also wäre eine schutzhülle km regen vorteilhaft
  13. G

    Bosch Purion/Intuitiva Wasserdicht?

    xD na ich hoffe da gibt es was besseres
  14. G

    Bosch Purion/Intuitiva Wasserdicht?

    ok super geht halt drum ich sicherhritshalber ne schutzhülle suche
Zurück
Oben