Aktueller Inhalt von G3org

  1. G3org

    Frage zu neuem Lenker ...

    Dein bisheriger Lenker hat die selben Maße wie meiner am Levo SL. Ich hatte ähnliche Gedanken wie du und habe dann einen SQLab 3OX montiert. 30mm Rise, 4 Grad Up- und 12 Grad Backsweep. Bin aber nach 2 Wochen wieder zurück zum Specialized Lenker. Der SQLab hat zwar auf dem Papier mehr Rise, der...
  2. G3org

    E-MTB-Video: Cody Kelley rockt mit dem Turbo Levo SL

    Mittlerweile habe ich meine 36 Factory bekommen und ich bin euch noch schuldig, wie sich das Gewicht verändert hat. Allerdings habe ich zeitgleich mit dem Umbau von 34 auf 36 auch die Reifen auf Tubeless umgebaut. Das Gewicht ist von 18,7kg auf nun 18,6kg gesunken. Zur 36 auf dem Trail kann ich...
  3. G3org

    Kaufberatung YT Decoy

    https://www.thule.com/de-de/bike-rack/towbar-bike-rack-accessories/thule-bike-frame-adapter-_-982000 Thule Bike Frame Rahmenadapter. Funktioniert prima. Nutze ich für mein Levo SL.
  4. G3org

    Kinderanhänger beeinflusst Schaltwerk?

    meine Frau und ich ziehen ständig unseren 2 Jährigen im Anhänger. Meine Frau mit einem Trek Powerfly Hardtail, ich mit einem Levo SL. Überhaupt keine Probleme. Mit dem Schaltwerk sowieso nicht, das ist ja auf der anderen Seite.
  5. G3org

    E-MTB-Video: Cody Kelley rockt mit dem Turbo Levo SL

    ich habe auch ein SL Comp Carbon. Aktuell liegt meins mit 390g Pedale bei 18,7 kg. Ich habe bereits eine 36 factory bestellt. Allerdings wie die 34 mit 150mm, die ist aber noch nicht geliefert. Ich werde berichten, wie sich das Gewicht verändert. Was ich ebenfalls noch tausche ist die NX...
  6. G3org

    Leichtes E-Bike - Hardtail für Alltag und Waldwege gesucht

    Meine Frau fährt ein Trek Powerfly 7 WSD aus dem letzten Jahr (noch mit "altem" Bosch Motor). Sie ist wirklich sehr zufrieden mit dem Bike. Du sagst, dass du aus Reutlingen bzw. aus der Nähe von Reutlingen kommst. Darf ich hier meinen Fahrradhändler empfehlen? Oder verstößt das gegen die...
Zurück
Oben