Aktueller Inhalt von FZ1

  1. FZ1

    Made in Germany - Beim Nächsten Kauf ein Kaufgrund !?

    ......ja auch andere Hersteller können was. ......ja manchmal entscheidet wohl auch der Preis. ......aber ich kaufe auch gerne ,,Made in Germany´´, sichert auch Unseren Wohlstand. ......Nicolai
  2. FZ1

    PLZ 2.... E-MTB Mitfahrer aus Lübeck gesucht

    Hallo zusammen, ja es ist ruhig hier. Aber liegt das nicht aktuell nicht an der Corona Pandemie :sick: ? Ich würde auch gerne mal mit Euch eine runde 🚴‍♂️drehen, aber aktuell wohl nicht klug. So wie Wir Uns wieder mit mehreren Leuten treffen dürfen/können und das Wetter mitspielt... gerne. Ich...
  3. FZ1

    Bikeparks mit EMTB-Zulassung

    Bike-Park Braunlage (Harz) Die haben Gondeln wo nur die Räder drin sind. E-Bikes sind erlaubt.
  4. FZ1

    Nicolai G1 EBOXX - eure Meinung?

    Bin seit dem 1400km damit gefahren. Und bin überzeugt das es das beste Bike ist, das ich bislang bessen habe. Bremsen... Bei Abfahrten um die 500 höhenmeter kommt es bei der hinteren Bremse dazu das ich komplett in leere greife. Dann muss ich 5min stoppen bis sie wieder geht. Ich weiß.. Weniger...
  5. FZ1

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    ......Schleswig-Holstein☀
  6. FZ1

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    ......das Wetter ist so toll momentan ? Gruß. bleibt fit & gesund
  7. FZ1

    PLZ 2.... E-MTB Mitfahrer aus Lübeck gesucht

    Moin , ich hätte wirklich mal grosse Lust mit Euch in einer Gruppe zu fahren. Aber momentan :sick: ist das wohl nicht so angesagt. Teilweise darf ich auch am Wochenende arbeiten. Aber ich hoffe das so ein Treffen doch nochmal statt findet. Also F..K Corona , bleibt gesund ! Gruß
  8. FZ1

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    1 Advent....so wie CrossTec schon sagte...kalt wars ......aber schön
  9. FZ1

    Cube Action Team 140 gegen Action Team 160

    Moin , was ist besser...29 zu 27,5...140mm zu 160mm...?‍♂️. Die Frage kann man nicht beantworten ohne Deine Vorlieben zu kennen. Es kommt doch auf Deine Fahrweise an. Welche Strecken, welches Gelände usw. Wer zb. nur gerade aus auf Waldautobahnen fährt, ist mit 29zoll besser bedient. Wer sehr...
  10. FZ1

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Herbst ..................................
  11. FZ1

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    .....nach dem es gestern noch geregnet hat, kam heute die Sonne raus?es war kalt aber schön
  12. FZ1

    PLZ 2.... EMTB Ausfahrten Rund um Hamburg

    Moin , das mal ne klare Ansage ?. Momentan regnet es hier (SH) ununterbrochen, also erstmal abwarten. Wie groß/lang ist denn Eure Runde? Hab nur einen Akku:angel:. Anfänger geht auch......oder Fullface und Brustpanzer erwünscht;)? Gruß
Zurück
Oben