Aktueller Inhalt von Funnybasher

  1. Funnybasher

    Frauchens CUBE Reaction Allroad ...

    Update : Federgabel: ROCK SHOX 35 Gold , Air, 100mm, MoCo , 29" BOOST
  2. Funnybasher

    BGM E-Revox ... Mein SUV für alle Fälle

    Neustes Update: Federgabel : ROCK SHOX 35 Gold , 100mm , MoCo, Air , 29"
  3. Funnybasher

    BGM E-Revox ... Mein SUV für alle Fälle

    Neuste Updates sind Thudbuster ST G4 und SQLab 3OX Lenker . Lenker : SQLab 3OX mit 12° Backsweep, gekürzt auf 680mm Vorbau : NEWMAN 80mm Griffe : ERGON GP2 Klingel : BILLY Micro (kleiner geht kaum) Sattel : ERGON SMC4-M Sattelstütze : Can Creek Thudbuster ST G4 Pedale : EXUSTAR E-PB525...
  4. Funnybasher

    E Bikes für die Oldies

    Wäre das schön .... Einmal ins IBC guggen und Mal ein paar Threads durchlesen in denen keiner blöden Quatsch auf seine Frage um die Ohren geknallt bekommt ....
  5. Funnybasher

    Bosch CX Einstellmöglichkeiten???

    Nyon .... Edelschrott .... Jaja ....
  6. Funnybasher

    Wie den richtigen Sattel finden?

    Schau Mal nach einem Sattel bei dem die Dammentlastung nicht all zu gross ist. Ich z.B. habe echt sehr empfindliche Sitzknochen und komme besser damit zurecht wenn nicht 100% des Gewichts , wie z B. bei einem Stufensattel, nur auf den Sitzknochen lastet. Achte darauf : je gestreckter du sitzt...
  7. Funnybasher

    Wie alt seid ihr E mountenbiker ? :)

    N CUBE REACTION und n E-Revox sind keine MTBs ? Unsere Touren bis S2 sind kein MTB? Dann habe ich über 20 Jahre ein falsches Verständnis von MTB gehabt , sorry. Heutzutage ist halt nur die 170+ DH Fraktion MTB (welche zwar die Bikes zu 90% genau so oder gar weniger beanspruchen wie ich , aber...
  8. Funnybasher

    Wie alt seid ihr E mountenbiker ? :)

    41 , MTBer seit ca. 25 Jahren. Bestimmt ein Dutzend Bio-MTBs gehabt. Jetzt das erste EMTB : Bergamont E Revox 7EQ. Dies mal wollte ich ein MTB welches für lange Touren ausgelegt ist. Da kam mir die neue Gattung SUV gerade gelegen . Noch dazu n E-SUV . Absolut geil das Feeling beim biken. Nach so...
  9. Funnybasher

    Nyon : Touren werden nicht übertragen

    Das vermute ich auch - trotzdem nicht schön wenn man seine Daten online stellen will und nix geht ....
  10. Funnybasher

    Unterstützung seitens Hersteller

    Stimmt , das Gewicht bei den Ausmaßen der A123 hatte ich vergessen ... Ich bin mir aber ziemlich sicher dass sich in den nächsten Jahren ne Hand voll Firmen herauskristallisieren werden welche top Ersatzakkus auf den Markt schmeissen , bzw. welche den alten Akkus neues Leben einhauchen mit...
  11. Funnybasher

    Nyon : Touren werden nicht übertragen

    Alles schon gemacht. Jetzt ist endlich alles angekommen. Heute morgen um 5 Uhr .... ?
  12. Funnybasher

    Nyon : Touren werden nicht übertragen

    Hoi , Weiss jemand warum die gefahrene Tour nicht vom Nyon aufs Handy bzw. zur Bosch-Connect App übertragen wird ??? Ich nehme das Ding vom Bike , lasse es sich mit dem Router und dem Smartphone verbinden , warte bis es von alleine aus geht - und nix tut sich. Was tun ?
  13. Funnybasher

    Maxxis Reifen, nur Welche?

    MAXXIS IKON - top Reifen. Fahren ähnliches Terrain wie Du ! Sorry , habe den ersten Beitrag gelöscht ?
Oben