Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch nicht gefragt. Man fühlt sich hängen gelassen weil es einfach ewig dauert und keine Zwischeninformationen kommen. Das wirkt als komme gar nichts mehr, auch wenn es offiziell November hieß. Ursprünglich war es ja mal April oder so ;) Zweifel hab ich weil so einige Pleite gehen grad
Mich würde ja echt mal interessieren wann es.neue Infos von Canyon gibt. Ich weiß November...aber man fühlt sich hängen gelassen. Was ist eigentlich mit denen deren Leasing in der Zwischenzeit ausläuft? Rauskaufen ist ein Risiko weil man nicht weiß ob man überhaupt noch nen Akku bekommt und...
Also betrifft es auch den EP801 mit dem Klicken. Bei meinem EP8 wird es zumindest nicht schlimmer, aber unschön ist es schon. Wenn ich stark an der Kurbel drücke habe ich ein gewisses Spiel in der Kurbelachse und es knackt leicht. Ich denke damit hängt es zusammen. Ich habe bei mir alles andere...
Ja das hab ich auch schon gelesen ist z.B. aber bei mir nicht die Ursache und auch die Kassette kann ich wegen einem zweiten Laufradsatz definitiv ausschließen.
Hi, also bei mir knackt es auch noch und spürbar im Pedal links. Eine Schraube des Motors unter der Schwarze Zierblende war leider auch nicht der Übeltäter und ich komme wohl nicht um den Besuch beim Canyon Center rum wenn dann mal ein Akku da ist. Bisher wurden alle Motorschrauben, Ritzel...
He cool, Ich danke Dir für die wirklich gute Info zu dem Thema! Das es in München jetzt nen Store gibt ist dahingehend natürlich fantastisch. Da werd ich auch mal vorstellig werden.
Wenn da ne gute Lösung gefunden wird und wir einen gescheiten Ersatzakku bekommen, warum sollte das den Preis drücken? Die Preise sind eh im Keller, aber ein qualitativ hochwertiger Tausch führt sicher nicht zu noch mehr Verfall.
Vielleicht mal Sport ausprobieren um dich abzureagieren.
Vielleicht solltest du sonst auch mal in Foren aktiv sein, dann hättest du gewusst das man was schriftliches braucht und dein Gefühlsausbruch wäre dir erspart geblieben.
Naja wenn man nichts schriftliches hat, hat man eben nichts. Das sollte jemand wissen der 15 Jahre in der Branche gearbeitet hat. Das Servicemitarbeiter am Telefon keine Entscheidungsträger sind auch.
Was ist denn eine gute Lösung? Einerseits wird Canyon sicher nicht tausende Räder zurückkaufen können ohne die Insolvenz zu riskieren und anderseits ist jeder Fall ein Stück weit individuell bezüglich Modell, Nutzungszeit, Finanzierung, Leasing, Ratenzahlung usw..
Das ist nur eine Vermutung! Wir wissen nicht genau ob Canyon nicht vielleicht doch schon länger an einer Lösung arbeitet. Oder hab ich was übersehen? Sicherlich dürfen auch die Mitarbeiter nicht groß "Draußen" drüber reden.
Ich hoffe ja insgeheim das Canyon intern schon länger an einer Lösung arbeitet und den Zeitpunkt der Benachrichtigung strategisch so gewählt hat um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Die schwammig gehaltene Formulierung spricht aber eher für einen notwendigen Schnellschuss ohne...