Aktueller Inhalt von Frechdachs89

  1. F

    E-SUV bis 7000€

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Das Cube 120er Allroad Pro 625 bin ich bereits probegefahren. Kein schlechtes Rad, bei dem Modell halt noch mit dem Bosch Purion. Das neue 750er wäre wohl die Vernunftsentscheidung... Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Werde morgen nochmal...
  2. F

    E-SUV bis 7000€

    Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem E-SUV Bike - primär mit dem Bosch Smart System. Sofern möglich würde ich es gerne lokal kaufen wollen - Support your locals! Hier erst nochmal ein paar Basic Infos die anscheinend gerne nachgefragt werden. Größe, Gewicht, Schrittlänge: 1,77m...
  3. F

    Moin aus Niedersachsen

    Moin ich bin der Peter, 33 Jahre und bin hier im Forum auf der Suche nach Erfahrungswerten und Tipps und Austausch rund ums Thema E-Bike. Ich möchte nun auch vom normalen Hardtail auf ein E-Bike Fully umsteigen ... ein E-SUV oder wie man das jetzt nennen mag🤣 Da hoffe ich das mir hier vlt ein...
Zurück
Oben