Aktueller Inhalt von flowbike

  1. F

    Neues Transition Relay E-Bike: Light-E-MTB mit Enduro-Genen

    Ich bin ja eigentlich ein großer Freund dieser Marke, aber das ist dann doch zu heftig was die Preise angeht. Schade
  2. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    Servus, hat hier jemand schonmal an einem Alu SLAMR die hintere Bremse kpl. getauscht? Kommt man an die Leitungsführungen ran, ohne den Motor auszubauen?
  3. F

    Aussetzer Antrieb SLAMR X Hybride

    Das mit der Einstellung der Akkuhalterung kann ich so bestätigen, war an meinem auch so.
  4. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    Eigentlich ist es ein 210x55, macht aber bei dem CC kein Unterschied, weil das ein 57er ist´ der mit entsprechenden Spacern auf 50 oder 55 angepasst wird.
  5. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    Meine Freundin hat sich erst vor 2 Wochen das SLAMR X in Alu geholt. Ich würde es mir aktuell auch wieder kaufen. Das Rad war damals seiner Zeit voraus und ist immer noch up to date. Im Vergleich zu ihrem kann ich auch keinen Unterschied in Performance oder Reichweite feststellen. Mein Akku hat...
  6. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    wiegt der 400er weniger wie der 500er?
  7. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    ggü dem Originalsetup nicht viel. Ich fahre parallel noch ein Yeti SB130 und davon habe ich aktuell im SLAMR den Dämpfer, einen Fox DPX2 und das Vorderrad, ein Newmen A30 mit nem Assegai. Das Rad läuft seit ca 3.500k, ohne Probleme. Am Hinterbau werden jetzt 2 Lager fällig, was aber für mich...
  8. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    kommt vermutlich auf die Rahmengröße an und ob Alu oder Carbon. In meins in L und Carbon passt der sicher rein. Ich hätte aber lieber nen kleinen, leichteren Akku ;-)
  9. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    Bei meinen 1900er war nach 3000km ein Lager im Freilauf hinüber, fand ich jetzt nicht so tragisch, läßt sich ja einfach wechseln. Ich habs mal auf die höhere Belastung im ieehbaik geschoben. Fox 36 mit 170 mm fahr ich auch schon ne Weile, passt super. Aktuelles Projekt am SLAMR X wäre auf sub 20...
  10. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    Wenn die e-tube app gemeint ist, stimmt das nicht, das war nur anfangs so. Habe an meinem auf den 7000er umgebaut, funkt einwandfrei, sogar mit der EW-EN100 anstatt Display
  11. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    hat mein Händler gemacht, geht wohl an der unteren Aufnahme. Der Akku sollte schon etwas Spiel haben, aber halt nicht soviel, daß es klappert. Bei mir war es dann zum Schluß so viel, dass bei downhills der Antrieb ausging, da der Akku unten den Kontakt verlor
  12. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    Ferndiagnosen zu Geräuschen sind quasi unmöglich. Ich hatte letztens auch ein Klappern, was ich zuerst in der Gabel vermutet hatte, hat sich dann als zu großes Spiel des Akkus in der Halterung raus gestellt (in Längsrichtung)
  13. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    hmm, sicher dass das für's E-Bike ist? SLAMR X gibt's ja auch als Biobike
  14. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    Du bist ja nett, schlecht geschlafen? Ich selber fahre keine Selva, habe aber schon 2 Ghosts gesehen, die diese hatten, in beiden war die standardmäßige blaue CTS drin
  15. F

    Ghost Hybride SLAMR X

    da habe ich aber auch schon anderes gesehen
Zurück
Oben