Aktueller Inhalt von flodererste

  1. flodererste

    Bosch USB-C Stromversorgung Daytona

    Grüß euch! Da ich bei meinem Bosch BES3 mit dem Bosch SmartphoneGrip nicht sehr happy bin (etwas hakelig, Tasten abgedeckt, Querformat, etc.), habe ich mich mal nach Altenativen umgeschaut und bin hierauf gestoßen...
  2. flodererste

    E-Bike frisiert: Polizei stoppt Pedelec mit über 100 km/h

    Ich schätze bspw. das eMTB auch auf längeren Touren nutzen zu können, bspw. Transalp überwiegend auf Rad-/Forstwegen aber auch mit ein paar Trailabschnitten. Auf den Asphaltpassagen ist es dann schon sehr angenehm, mit ~35 km/h flotter voranzukommen. Mehr muss es für mich auch gar nicht sein...
  3. flodererste

    E-Bike frisiert: Polizei stoppt Pedelec mit über 100 km/h

    Ist doch alles höchst zweifelhaft. Die 100 km/h kommen ja aus dem Tacho, nicht aus einer Messung. Wer sagt denn, dass er die nicht bergab, ganz ohne Motor, erreicht hat? Selbst mit dem MTB komme ich auf manchen Passabfahrten auf 70+ km/h…
  4. flodererste

    Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

    Kurzes Update: Dieses Cube-Teil (https://nanobike.de/Cube-Zugeinlass-Kabel-Bremse-Schaltung-20-02798-MY20-23-black) hat das Problem perfekt gelöst. Sieht sogar fast sauberer aus als vorher… ;-)
  5. flodererste

    SRAM AXS mit Kabel ....

    Gibt es hier was Neues?
  6. flodererste

    Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

    Dann hätte ich ja gar nicht ins Oberrohr bohren müssen...
  7. flodererste

    Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

    Weitere Vorschläge sind weiterhin willkommen 😊
  8. flodererste

    Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

    Bin schon am Anbohren des Oberrohrs, wie empfohlen. Brauche jetzt aber noch eine Lösung für das Rücklicht… 😎
  9. flodererste

    Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

    Händler sagt: Aufbohren :-D
  10. flodererste

    Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

    Schutzblech Schlitzkanal? Keine Bleche an dem Bike…
  11. flodererste

    Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

    Anfrage beim Händler ist parallel raus.
  12. flodererste

    Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

    Ist da die übliche Antwort nicht „Fragen Sie Ihren Händler“ und der sagt dann „Dafür gibt es leider nichts im Teilekatalog“? Daher bin ich hier auf der Suche nach „out-of-the-box“ Lösungen. :)
  13. flodererste

    Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

    Servus, an meinem Stereo Hybrid 140 (2022) würde ich gerne das Rücklicht (Supernova E3 auf den Hinterbau montieren und das Kabel elegant innen führen, so wie es auch ab Werk mit der Brems- und Magnetleitung gelöst ist (siehe Foto). Problem: Die Kabeldurchführung (das Plastikteil mit der...
  14. flodererste

    CUBE STEREO HYBRID 140 SLT 29

    Habe es mir gerade gestern, recht spontan, auch gekauft. Konnte den Preis noch ein wenig weiter runterhandeln, dafür dann ohne irgendwelche Beigaben. Steige damit von Bulls auf Cube um. Das 2021er SLT meiner Freundin hatte mich da hauptsächlich überzeugt.
Zurück
Oben