Aktueller Inhalt von Fadi86

  1. F

    Focus Jam2 - Thule EasyFold XT2

    Drei Schlösser, einen an der Kupplung und eins jeweils an den Rahmenschnallen. Wenn ich aber die Räder lange irgendwo stehen lasse, nehme ich noch ein extra Schloss und binde alles zusammen, denke die Schnallen könnte man schon leichter aufsägen / knipsen.
  2. F

    Focus Jam2 - Thule EasyFold XT2

    So, war nun in Tubbergen, Holland, und habe mich bei „Kamphuis Roofboxes“ sehr nett beraten lassen. Der Thule EasyFold funktionierte nicht, eigentlich kamen sämtliche Thule aufgrund der schmalen Klammer nicht in Frage. Der „Pro User Diamant TG“ ist es geworden. Rahmenstärke kein Problem...
  3. F

    Focus Jam2 - Thule EasyFold XT2

    Vielen Dank! Vielen Dank!! ?
  4. F

    Focus Jam2 - Thule EasyFold XT2

    Nein, erwarten tue ich nichts, aber ich würde schon so häufig positiv mit solchen Anfragen hier im Forum überrascht und dann habe ich es einfach wieder probiert! 👍 Und da es in zwei Wochen in den Urlaub geht, wollte ich nicht so viele verschiedene Lösungen probieren sondern tendenziell ein gutes...
  5. F

    Focus Jam2 - Thule EasyFold XT2

    Ah, und wenn jemand vielleicht ein Foto von der Kombination hat, wäre am allerbesten!
  6. F

    Focus Jam2 - Thule EasyFold XT2

    Hallo! Nach stundenlanger Suche bin ich immer noch nicht weiter: Ich suche einen Radträger, der 2 Focus Jam2 Plus Pro transportieren kann, jeweils Rahmengröße M, 2,8 Zoll Reifen. Vom Modell her gefällt mir der Thule EasyFold XT2 am besten, aber kriegt man hier die Befestigung gut hin...
Zurück
Oben