Aktueller Inhalt von Exxos

  1. E

    Bitte um Beratung für Fully

    Servus, So, ich konnte nicht widerstehen. Heute ein Raymon 160 8.0 gekauft in der Größe L. Für sage und schreibe 3699 Euro. 2 klitzekleine Kratzer sind drauf, aber so gut wie nicht sichtbar....
  2. E

    Bitte um Beratung für Fully

    Ja, das hab ich auch schon überlegt. Irgendwie gefällt mir das Raymon besser. Denke das wird's. Hätt noch ein Trailray 11.0 für 4900 gefunden, aber in XL. Bin selbst XL Probe gefahren, war ok. Laut Konfigurator ich eine L, gerade so. Bin 186 groß, 86 SL und 61/62 Armlänge. Meine Frau fährt halt...
  3. E

    Bitte um Beratung für Fully

    Dachte ich mir schon. Online gibt es aktuell ein Trailray 160 als B-ware. Soweit ich sehen kann nur optisch ein paar kratzer, was mich nicht stören würde. Was sagt ihr dazu? https://www.jonito.com/de/sale/raymon-trailray-160e-80-l-47-anthracite-black-red-b-choice-neu
  4. E

    Bitte um Beratung für Fully

    So, nach ewigen Recherchen bin ich echt am überlegen mit dem GasGas. Die Geometrie ist komplett identisch. Auf den Millimeter. Dann bleibt nur die Frage... Domain R und Deore 10fach oder ZEB und SRAM SX 12fach?
  5. E

    Bitte um Beratung für Fully

    Sehen wirklich ziemlich gleich aus. Wobei das GasGas will die bessere Gabel und Dämpfer hätte. Toll, dachte ich hab schon ne Lösung 😅
  6. E

    Bitte um Beratung für Fully

    Mit den Geräuschen ist der Motor für mich erledigt. Weiß ich jetzt schon dass noch da wahnsinnig macht. Denn X2 fand ich ganz ok. Naja, macht sie Auswahl denke leichter. Dann werd's das Raymon. Gäbe aktuell noch ein Trailray 11.0 gebraucht mit 80km, aber leider in XL. 4899 Euro....des wär's gewesen
  7. E

    Bitte um Beratung für Fully

    So schlimm?
  8. E

    Bitte um Beratung für Fully

    Ok... Klappen geht gar nicht,, mich stört ja schon knarzen
  9. E

    Bitte um Beratung für Fully

    Moin, Räder wären beide verfügbar. Ob die Freigabe jetzt offiziell ist oder nicht ist egal. So oft fährt sie dann auch nicht. Das eine hat halt Shimano EP8, 180mm und 27,5er, das andere Yamaha X2, 160mm und Mullet. Rest solche ziemlich gleichwertig sein.
  10. E

    Bitte um Beratung für Fully

    So, Bin heute das Raymon Probe gefahren, war schon ein schönes Teil. Leider nur in XL. Da aber meine Frau ab und zu mit Anhänger damit fahren wird, würde ich lieber eine L nehmen. Bin seiner 1,86 groß und sie 1,79. Hoffe, dass ich noch das Husqvarna irgendwo Probe fahren kann. Rein von den...
  11. E

    Bitte um Beratung für Fully

    Servus, Aktuell würde es das Raymon für 4100 geben und das Husqvarna HC6 für 4400. Radon habe ich schon geschaut, super Bikes aber nirgends lieferbar oder vorrätig. Will es nicht blind bestellen und ewig warten müssen. Wenn es absolut nichts gibt, wegen 200-300 Euro mache ich dann auch nicht...
  12. E

    Bitte um Beratung für Fully

    Servus, Wie viele andere auch bin ich auf der Suche nach einem halbwegs brauchbaren E-Fully. Aktuell fahre ich ein Giant Trance 1.5 aus 2019. Geiles Teil, kommt auch hin und wieder an seine Grenzen. Jetzt war mein Schwiegervater mit seinem ECube bei uns. Und naja, ich brauch auch so was. Wie...
Oben