Aktueller Inhalt von Evilius

  1. E

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    Du hast es vorher schon richtig gesagt. 1100hm auf 40 km, das ist richtig flach... da heb der Akku schon richtig lange und wenn man selber auch viel Power in den Oberschenkel hat, dann noch mehr.
  2. E

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    Natürlich ist das Käse. Was man nicht versteht oder verstehen will ist immer Käse. Was die meisten nicht verstehen ist, versch. Bedürfnisse bedarf versch. Räder. Aber über 80% der Käufer kaufen sich eben das aggressiv sportliche, weil es geil ausschaut und man wie der Bike Magazin Cover Typ...
  3. E

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    Die Reign sind aggressive abfahrtsorientierte Enduro BIke, deren Performance auf Downhill ausgelegt wurde. Und wenn diese so bewegt werden wie wofür sie gemacht sind, dann fährt man steil bergauf und steil bergab. Dann hast du bergauf kein so hohes Gewicht auf den Händen und bergab wirst du in...
  4. E

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    Na ja, wenn Beleidigungen die Antwort der gesamten Menschheit ist ... aber ich verstehe, du bist das Volk oder? Was soll ich recherchieren? Soll man bei einen Artikel zuerst das WWW recherchieren oder, das ist dumm? Oder was willst du damit sagen? Die Infos im Artikel lassen diese Schlüsse zu...
  5. E

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    @Redaktion Ich denke, am besten ihr spart euch den sogenannten "Akkutest", für immer. Offensichtlich habt ihr keine Möglichkeiten oder vielleicht auch keine Ahnung um Akkus richtig zu testen und fährt irgendwo herum wo man eigentlich kein Ebike benötigt. 1000hm auf 50km? Das sagt leider gar...
  6. E

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Hallo @Gregor Also mir wird in Österreich eine 150er angezeigt, aber auch in USA etc. Dürfte bei DE was falsch sein? https://www.giant-bicycles.com/at/reign-eplus-0-750wh Aso den Hebel meintest du... ich denke für eine UVP 150€ Variostütze ist das mehr als verkraftbar. Da zahlt man bei FOX und...
  7. E

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Ich kenne da wem der jemanden kennt dem seine Tante bei Yamaha arbeitet.
  8. E

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    @Gregor Laut Giant HP ist bei größe Medium eine 150er Variostütze verbaut und meins wurde auch so geliefert. Habt ihr mal nachgefragt warum da eine 125er drin war, vielleicht wurde es nur falsch verbaut nach einem Service o.ä.? Wenn ihr schon so darauf rumkackt? Nebenbei, was soll bitte eine...
  9. E

    Giant Reign E+ 0 im Test: Trail-Regent in allen Lagen

    Laut Tests überhitzt der Motor nur bei einer Trittfrequenz unter 35! und das auch nur bei voller Power. Bei über 40 Trittfrequenz überhitzt es nicht mal mit Kinderanhänger! Das heißt, wenn man eine lahme und wahrscheinlich übergewichtige Ente ist, dazu noch total unsportlich fährt, dann ist...
  10. E

    Neues Giant Trance E+ 2022: Jetzt in Aluminium und mit bis zu 1000 Wh Akkukapazität!

    Asoo, das sagt irgendwer in einem Video... nichts offizielles
  11. E

    Neues Giant Trance E+ 2022: Jetzt in Aluminium und mit bis zu 1000 Wh Akkukapazität!

    Glauben heißt auch, nichts wissen. Woher hast du diese Info? Weder deren HP oder google spukt das raus.
  12. E

    Neues Giant Trance E+ 2022: Jetzt in Aluminium und mit bis zu 1000 Wh Akkukapazität!

    Fesch das Trance E Alu. Ich bekomme morgen aber schon die Carbon Variante geliefert :)
  13. E

    Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

    Ein größerer Akku bedeutet auch mehr Gewicht und benötigt auch mehr Platz. Ein Carbon Bike sollte grundsätzlich leichter sein.
  14. E

    Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

    Da kann man auch die Uphill Performance sehen :)
Zurück
Oben