Aktueller Inhalt von erfan

  1. E

    Giant Trance E+ SX Pro 2019 - Laufrad und Kassettenempfehlung

    Den Hope Radsatz habe ich mir ebenfalls angeschaut , hierbei haben mich vorallem die grössere Verzahnung der Freiläufe und die eloxierten Naben angemacht :) Jeder Bikehändler hat mir aber den h1700 Satz empfohlen für heavy dute use und daher habe ich mich dafür entschieden. Reifentechnisch...
  2. E

    Giant Trance E+ SX Pro 2019 - Laufrad und Kassettenempfehlung

    Hi Leute , danke für die Unterstützung , habe über meinen Händler en H1700 Hinterrad bestellt und kann mein Bike heute abholen gehen :) Werde berichten
  3. E

    Giant Trance E+ SX Pro 2019 - Laufrad und Kassettenempfehlung

    Hallo zusammen Durch einen Führerausweisentzug bin ich seit einem halben Jahr auf den EMTB Geschmack gekommen und habe mir oben genanntes Giant E-Bike gegönnt. Mein Rad wird täglich für den Arbeitsweg genutzt und sieht fast jedes Wochenende oder nach dem Feierabend kleine lokale Trails und...
Zurück
Oben