Aktueller Inhalt von EnduroLocke

  1. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Das Problem bei mir scheint wieder die Lagerschale zu sein. Die Lager an sich laufen noch top. Beim letzten Mal hatten sich die Lagerschalen schon ganz komisch zersetzt. Ich probiere es jetzt mal mit einem Hope Steuersatz oben.
  2. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    sieht auf jeden Fall so aus wie meiner. Leider stehen da aber auch keine Maße. Zumindest kapiere ich sie nicht 🙃
  3. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Hallöchen, mein Steuersatz macht schon wieder Probleme. Mal wieder finde ich bei Giant nichts, welche Maße ich brauche. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hätte gerne etwas Hochwertiges. Es geht mir um den oberen Teil. Unten ist es ZS66. Den hatte ich schonmal ausgetauscht. Danke
  4. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    ach Tatsache. Darüber habe ich noch nie nachgedacht, dass das logischerweise ja einen Einfluss auf die Sitzhöhe hat :-D
  5. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    zu dem Thema. Wie bekommt man die Praxis Kurbel auf der linken Seite ab? Rechts bekomme ich gelöst aber links?
  6. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    läuft wieder einwandfrei. Danke für die Hilfe!
  7. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    oh man. Kette war komplett durch. Die war erst ein halbes Jahr alt...bin wohl zu viel gefahren ;-) Danke euch. Tausche sie morgen und berichte, ob es fehlerfrei läuft.
  8. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    ist doch das Richtige? Die Ketten springt mir nach innen übers Kettenblatt ab.
  9. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Ich Depp hab das falsche Kettenblatt bestellt für mein e+1. Hat jemand einen Link für mich für ein ordentliches Kettenblatt in 34 oder 36 Zähnen? Ich bin zu doof. Ich danke euch Habe das hier bestellt. Narrow Wide habe ich nicht gelesen. Ich habe nur Wide, oder...
  10. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    ich will die pancho ja los werden. die sieht einfach kacke aus :-D
  11. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    ich hab in Österreich ein Austauschlaufrad bekommen, damit ich weiterfahren konnte. Eine Rage Pancho. Passt optisch aber nicht so geil. Habe eigentlich keine Lust schon wieder Geld in die Hand zu nehmen für ne neue und dachte, dass ich das Projekt mal selber angehen könnte. Mir macht sowas Spaß...
  12. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    also ich hab mal alles abgeknipst und die Felge liegt fast plan auf dem Boden...kann allerdings auch mein Boden sein :-D Ich würde das einfach mal probieren. Oder ist im bergischen Land jemand, der das übernehmen würde? Was brauche ich denn für Speichen? Meine Güte bin ich unwissend :-D
  13. EnduroLocke

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    in dem Laden meinten sie, dass man die nicht mehr gerade bekommt. Ich kenne mich nicht aus. Es läuft so unrund, dass es am Rahmen schleift. Meinst du, das bekommt man hin? Ich wollte mir gerne selbst schonmal ein Zentrierständer kaufen. Dann würde ich es ausprobieren.
Zurück
Oben