Aktueller Inhalt von Edgecrusher

  1. Edgecrusher

    Legale Trails statt Streckensperrungen: Wie geht es weiter in Cronenberg?

    Was für ein Argument. Selbstverständlich ist es erst eine, wenn der objektive und subjektive Tatbestand gegeben sind. Kausalität und objektive Zurechenbarkeit wären da noch zu nennen ;-) Es bleibt aber festzuhalten, habe ich zumindest mit Eventualvorsatz gehandelt und es geschieht was, ist es...
  2. Edgecrusher

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Illmensee 🌤
  3. Edgecrusher

    Neues E-Trailbike Scott Strike eRIDE: Komfortabel variabel

    Nope, bin mit meinem 160er AT sehr zufrieden ;-)
  4. Edgecrusher

    Propain Ekano: Vielseitiges E-MTB vom Bodensee

    Ich hab es ja bereits auf der Eurobike gesehen, wunderschönes Bike!
  5. Edgecrusher

    Welche neue Bremsscheibe für meine Saint?

    Wollte mal ne Rückmeldung geben. Habe nun die Dächle HD montiert und bin heute gleich zum Biken. Bin sehr zufrieden mit den Scheiben!
  6. Edgecrusher

    Welche neue Bremsscheibe für meine Saint?

    Danke für die Antwort. Mir geht es primär nicht unbedingt um den Preis, sondern um bessere Scheiben. Wenn es dann auch noch günstiger sein sollte, umso besser :-) Ok, die Storm klingen an meiner MT7 wie eine ganze Vogelvoliere, ist zum Durchdrehen. Werde es dann evtl. mal mit den Dächle...
  7. Edgecrusher

    Welche neue Bremsscheibe für meine Saint?

    Nabend zusammen, Bei mir sind so langsam neue Bremsscheiben fällig. Will keine Shimano Icetech Scheiben mehr und wollte mal in die Runde fragen, welche Kombinationen die Fahrer mit Saint Bremsen unter euch so fahren. Dachte evtl an Trickstuff Scheiben. Evtl auch die HC Storm oder machen die...
  8. Edgecrusher

    Sachs RS im Test: Neuer Motor – Made in Germany

    Jahrzehnte? Wann ist denn etwas ausentwickelt? Also die höchste Entwicklungsstufe des Pferdewagens war dann ausentwickelt und das Automobil keine Weiterentwicklung? Henne / Ei / Henne? :-) Zudem ... schau Dir mal die Videos mit den Erklärungen vom Geschäftsführer, da kommt ziemlich klar heraus...
  9. Edgecrusher

    Sachs RS im Test: Neuer Motor – Made in Germany

    Laut SACHS werden weitere Hersteller Sachs Motoren verbauen, allerdings werden die Hersteller dies zu gegebener Zeit selber kommunizieren.
  10. Edgecrusher

    Sachs RS im Test: Neuer Motor – Made in Germany

    Nope. Laut Mitarbeiter mit dem ich mich unterhalten habe, wird das beim Serienmotor auch so sein. Außerdem meinte ich, es fühlt sich so an. Schau mal die Videos an, da gibt es weitere Infos :-)
  11. Edgecrusher

    Sachs RS im Test: Neuer Motor – Made in Germany

    Hab ich nicht getestet, sorry.
  12. Edgecrusher

    Propain Ekano: Vielseitiges E-MTB vom Bodensee

    Auf der Eurobike gesehen:
  13. Edgecrusher

    Sachs RS im Test: Neuer Motor – Made in Germany

    Ich bin am Freitag den Sachs RS im Sachs Prototyp von NOX Bikes gefahren. Der Motor ist meines Erachtens top. Ich empfand ihn geräuschmäßig sehr angenehm, hat Power ohne Ende und keinen spürbaren Widerstand jenseits der 25 km/h. Im Gegenteil, habe erst zwischen 28 - 30 km/h überhaupt gemerkt...
Oben