Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz tolle Hilfestellung bis auf:
Die Außenhülle des Zuges macht auch nach längerem Gebrauch Ärger und muss dann mit getauscht werden.
Ich wechsle immer. Innen und Außen komplett
Wegen des starken Schräglaufs bei 1fach ist für einen zuverlässigen Betrieb die Kettenführung und das NW-Kettenblatt von großen Vorteil.
Toleranzen im Fahrwerksaufbau und können zu Winkelabweichungen und axialen Abweichungen in der Kettenführung führen. Hierdurch wird das Risiko für Kettenabwurf...
Geh doch mal auf die Focusseite.
Du findest dort unter Support eine Kontaktmöglichkeit. Beschreibe genau dein Problem und schau mal was sie dir raten.
Eventuell hilft es schon einen kompetenten Händler genannt zu bekommen, damit man nicht umsonst irgendwo hin fährt.
Manchmal hat man Glück und...
Das wird schon erhebliche Änderungen erfordern. Ich denke das komplette Gehäusedesign muss erneuert werden.
Dazu gehört die Materialverteilung in der Tiefziehform und die Materialzusammensetzung.
Dabei stellt sich die Frage, ob bei dem zur Verfügung stehenden Raum ein thermoplastisches Material...
Was ist der letzte Gang, der 1. Oder der 11.
Hat das Bike ein NW- Kettenblatt? 1x
11 und 12-fach brauchen unbedingt eine Kettenführung. Bei Toleranzen im Rahmenaufbau kann es sonst oder sogar trotzdem zu Problemen kommen. Kettenabwurf darf es gar nicht geben. Ich würde dem "Freundlichen"...
Ich messe die Kettenlänge mit einem Meßschieber und schreibe die Länge auf die Packung wo die Kette rein kommt.
Beim Tausch kommt dann immer die kürzeste rein. Wenn ich viel im Modder unterwegs war, dann kann der Tausch auch schon mal bei 300 km fällig sein
Ich achte darauf, dass bei ca 107 mm...
Ich fahre drei Ketten im Ringtausch bei je ca 1000km Bin bei knapp 15tkm. Das Kettenschloss bleibt bei der Kette und wird immer wieder verwendet.
Öffnen allerdings immer mit der speziellen Zange und sorgfältige Behandlung
Nochmal: Das BMS im Akku kommuniziert mit allen angeschlossenen Geräten genauso wie der Motor.
Da geht nixxx ohne Datenbus und detaillierte Kenntnisse des Protokolls
Ich denke, es wird Schmiermittel vom Ritzelsatz beim Absprühen auf die Bremsscheibe übertragen.
Du musst also zuerst mal von der Bremsenseite durch das Rad hindurch den Ritzelsatz grob abreinigen und auch danach darauf achten, dass du nicht in umgekehrter Richtung sprühst.
Als Tensid zum Lösen...
Es ist reichlich fehlendes Wissen im Thema.
Bei Shimano gibt es einen Datenaustausch zwischen Akku, Display und Motor.
Wenn man also einen Extender bauen will, dann muss man diesen Datenaustauch per Datenbus verstanden haben und nachbilden. Es geht nicht nur um die Zellen.
Bei dem EP8 hat sich...
Hier ist reichlich fehlendes Wissen im Thema.
Bei Shimano gibt es einen Datenaustausch zwischen Akku, Display und Motor.
Wenn man also einen Extender bauen will, dann muss man diesen Datenaustauch per Datenbus verstanden haben und nachbilden. Es geht nicht nur um die Zellen.
Bei dem EP8 hat sich...