Aktueller Inhalt von Deemer601

  1. D

    Ohne Worte - Specialized Levo Carbon 2019 - Fox DHX2 2021 & FOX 38 180mm

    Der Dämpfer hat leider den Geist aufgegeben. In Folge dessen ist der Umlenker mit Vollgas bei der Landung in den Rahmen gekracht und hat diesen zerpulvert. "Missmanagement" von Specialized in dem Sinne, dass Sie mir einerseits (in Kombination mit Fox) ein sehr überteuertes Crash-Replacement...
  2. D

    Ohne Worte - Specialized Levo Carbon 2019 - Fox DHX2 2021 & FOX 38 180mm

    Moin zusammen, ich lasse die Bilder hier einfach mal für sich sprechen und ducke mich im Anschluss lieber erstmal. :) Ganz im Sinne von "wozu lockdown und Missmanagement seitens Specialized führen können".
  3. D

    Doppelpost bitte löschen

    Doppelpost
  4. D

    Fox Modelljahr 2021: Updates und Neuheiten bei Gabeln und Dämpfern

    Habe mir mal die nette Kombi aus DHX2 und 38er 170mm für mein neues Levo bestellt :-)))
  5. D

    Specialized Turbo Kenevo 2020 im ersten Test: Hör mal, wer da hämmert

    So - YT Decoy Pro Race ist bestellt. Preis/Leistung und bisherige Zufriedenheit mit der Marke haben gesiegt. :-) Dass Kenevo ist mir doch zu sehr Wuchtbrumme - denke das macht keinen Sinn solange man nicht in den Alpen wohnt oder extrem viel Bikepark außerhalb der Öffnungszeiten fährt. Gegen...
  6. D

    Specialized Turbo Kenevo 2020 im ersten Test: Hör mal, wer da hämmert

    Und das schlimmste.. ich bin Oktober und Dezember ohnehin nur unterwegs. Sprich eigentlich ist mir alles was bis Februar/März lieferbar ist recht. Später dann aber auch nicht. Hartes Leben..
  7. D

    Specialized Turbo Kenevo 2020 im ersten Test: Hör mal, wer da hämmert

    Gefällt mir prinzipiell echt gut. Habe vor 2 Stunden mein Turbo Levo S-Works 2018 verkauft. Jetzt hadere ich zwischen dem Kenevo 2020 mit Doppelbrücke, einem YT Decoy Pro Race, dem Propaine Ekano Highend, oder aber einem Rocky Mountain Altitude C70. Schwere Entscheidung. :-) Einsatzbereich...
  8. D

    Eurobike 2018: Video: Ghost Neuheiten 2018 - präsentiert von Maxi Dickerhoff

    Nee, nach 8 Wochen hieß es dann, das Bike kommt "wahrscheinlich" in 4 Wochen. Dann war ich raus :-)
  9. D

    Eurobike 2018: Video: Ghost Neuheiten 2018 - präsentiert von Maxi Dickerhoff

    Ich habe mein Ghost SL AMR X 7.7 wieder abbestellt. Nachdem Ghost meinen Händler 8 Wochen lang an der Nase herumgeführt hat und immer wieder Lieferdaten "in 2 Wochen" versprochen hat, hatte ich die Schnauze von dem Laden voll. Während alle Kanäle und Events mit den Kisten vollgespamt werden...
  10. D

    Ghost HybRide SL AMR X im Test: Stahlfeder, Carbon & Abfahrtsgeometrie – die neue E-All-Mountain-Referenz?

    Moin zusammen, habe mir das Ghost SL AMR X 7.7 'blind' direkt nach dem Release bestellt - und mein Canyon Spectral:ON abbestellt. Leider warte ich nun schon seit 4 Wochen und wurde beim Bestellen, als auch vor 2 Wochen, auf einen Termin "in 2 Wochen" vertröstet. Weiß hier vielleicht jemand...
Zurück
Oben