Ohne Worte - Specialized Levo Carbon 2019 - Fox DHX2 2021 & FOX 38 180mm

Deemer601

Neues Mitglied
Moin zusammen,

ich lasse die Bilder hier einfach mal für sich sprechen und ducke mich im Anschluss lieber erstmal. :)

Ganz im Sinne von "wozu lockdown und Missmanagement seitens Specialized führen können".

























 

Anzeige

Re: Ohne Worte - Specialized Levo Carbon 2019 - Fox DHX2 2021 & FOX 38 180mm
Shit happens! Mer gibt es dazu nicht zu sagen. Nehme an, du bist auf dem Schaden sitzen geblieben da der Dämpfer nicht orginal ist. Bei den Kenevo sind ja einige Dämpfer gebrochen.
 
Ganz im Sinne von "wozu lockdown und Missmanagement seitens Specialized führen können".

Ist natürlich scheiße, dass dir das passiert ist! Aber was hat das eine mit dem anderen Zutun? Bzw. wie genau hängt das "Missmanagement" von Specialized, mit dem Schaden an deinem Bike zusammen? Bzw. was hätte Specialized besser machen können, dass das nicht passiert wäre?

Bitte mal genauer erläutern! Danke
 
Was war zu erst da die Henne oder das Ei?

oder anders was ist passiert? Zuerst Dämpfer oder Rahmen gebrochen?

Der Dämpfer hat leider den Geist aufgegeben.
In Folge dessen ist der Umlenker mit Vollgas bei der Landung in den Rahmen gekracht und hat diesen zerpulvert.

"Missmanagement" von Specialized in dem Sinne, dass Sie mir einerseits (in Kombination mit Fox) ein sehr überteuertes Crash-Replacement anbieten und andererseits dafür als frühesten Liefertermin Mitte Juni diesen Jahres angeben können. Ganz egal ob Carbon, Alu, L oder XL Rahmen.

Das hat mich dazu getrieben den Rahmen selbst mit Carbonfasern zu flicken und bisher hält der ganze Spaß erstaunlich gut / viel aus. Mal sehen wie lange das gut geht.
 
Der Dämpfer hat leider den Geist aufgegeben.
In Folge dessen ist der Umlenker mit Vollgas bei der Landung in den Rahmen gekracht und hat diesen zerpulvert.

"Missmanagement" von Specialized in dem Sinne, dass Sie mir einerseits (in Kombination mit Fox) ein sehr überteuertes Crash-Replacement anbieten und andererseits dafür als frühesten Liefertermin Mitte Juni diesen Jahres angeben können. Ganz egal ob Carbon, Alu, L oder XL Rahmen.

Das hat mich dazu getrieben den Rahmen selbst mit Carbonfasern zu flicken und bisher hält der ganze Spaß erstaunlich gut / viel aus. Mal sehen wie lange das gut geht.
Ich will hier niemanden unrecht tun, aber mir ist heute eine Geschichte zu Ohren gekommen die deiner wirklich sehr ähnlich ist.
Aber mit anderen Fakten, deswegen möchte ich hier nachfragen.

Kann es sein das du:
- an einem Daimler Produktionsstandort Wohnst
- selbst kein Ureinwohner bist
-dein Geld im Verkauf verdienst?
 
Zurück
Oben