Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zufällig bin ich als Ingenieur tätig, aber ich möchte mir dennoch nicht anmaßen, die Haltbarkeit zu beurteilen. Dafür stehen zuviele Unbekannte im Raum. Jedoch scheint mir der Typ ziemlich kompetent. Auch das Konzept Muffen zu verkleben, ist fortgeschritten genug, bzw. nicht ganz neu. Wenn ich...
Ich verstehe den Spot und die Häme nicht, lange nicht mehr so ein tolles Konzept gesehen ...
Der Antrieb sieht durchdachter auch, als alles was man bisher so kaufen kann. Die Umlenkrolle ist genau da, wo die hingehört, im Drehpunkt! Und Anstatt Carbon mit Harz, wird Carbon mit PA verwendet...
Ich selbst habe schon einige Erfahrungen mit Speci hinter mir. Kenevo 2018 mit 8 Motorenwechseln in 2 Jahren. Levo 2018 mit 4 Motorenwechseln, beide Bikes mit jeweils 3 neuen Akkus. Und selbst beim Kenevo 2021 schon Ein neuer Motor und Ein neuer Akku innerhalb der ersten 3 Monate. Ich war daher...
Die einfachste Lösung, das Bike auf den Kopf stellen und die Kurbel drehen! So ist die Kette viel leichter zu erreichen und das Kettenreinigungsdingsbums funktioniert. Die rosa Produkte sind etwas überteuert, aber überwiegend Super. Das Teil zum rückwärts drehen, braucht jedoch kein Mensch ...
Du hast hinten am Dämpfer 2 Aufnahmen, nimm die obere davon.
Dann ist die Kupplung vermutlich am Schaft der Droperpost befestigt? Ziehe die Droperpost ca. 2-3cm weiter raus, damit kommt der Verbindungspunkt weiter hoch. Wenn Dein Hinterrad immer noch nicht genug Luft hat, dass ganze nochmal...
SL oder nicht ist hier die Frage?
Also mal wieder ein paar Zahlen, für 5kg das Doppelte bezahlen. Dafür bekomme ich nur 1/3 der Leistung vom sMag, das ist bescheiden. Aber ok, immer noch interessant, also ab auf eine SL Proberunde. WOW 1/3 der Leistung für den 3fachen Geräuschpegel des Gen 1+2...