Aktueller Inhalt von DannyWilde

  1. D

    Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

    Wer sagt denn, das die Tuner nicht nur auf Privatgrundstücken fährt?
  2. D

    Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

    Ich schätze nur mit Hardware.
  3. D

    Drittanbieter App - BLEVO

    Das geht mit der Remote die in der Anleitung erwähnt wird. Kostet glaube um die 40 Euro.
  4. D

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen

    Hier aus dem Nachbarforum, da geht's um ein HT : CR
  5. D

    2020 KENEVO

    Gibt auch bikes die gut fahren und gut aussehen. Für mich eh völlig die falsche Kategorie von Rad.
  6. D

    2020 KENEVO

    Hässlich ohne Ende
  7. D

    29" - mehr Reichweite?

    Okay, danke euch. Das reicht mir um kein Geld in einen Versuch zu investieren.
  8. D

    29" - mehr Reichweite?

    Hallo zusammen, Wie der Titel schon fragt, kann man mit 29 Zoll Laufrädern eine größere Reichweite erzielen als mit 27.5+? Hab das jetzt schon das ein und andere gehört. Teilweise auch von Radhändlern. Danke für eure Hilfe
  9. D

    Ersatzakkus mit erhöhter Kapazität?

    Wenn auch vergeblich ...
  10. D

    Cannondale Neuheiten 2020: Die Schönsten im ganzen Land?

    Macht Specialized ja viiiieeeel besser ..
  11. D

    Frage zu Umrüstung "Schlauchlos"

    Oha, dann muss ich vielleicht doch mal nen Versuch starten. Gibt's denn diese UST Felgen für 2.8er Reifen? Weiß das zufällig jemand?
  12. D

    Frage zu Umrüstung "Schlauchlos"

    Wie lange kann man.das Rad denn stehen lassen, ohne Probleme mit der Milch zu bekommen? Mein Händler meinte, wenn ich nicht 2 mal die Woche fahre, würde es keinen Sinn machen.
  13. D

    Frage zu Umrüstung "Schlauchlos"

    Für mich als Schönwetterfahrer ist tubeless leider auch nicht alltagstauglich.
Zurück
Oben