Aktueller Inhalt von cubler1987

  1. C

    Sattelklemme "Cube screwlock semi integrated w/ hidden tool 36mm"

    Guter Hinweis, die Angaben beziehen sich nur auf das Bauteil als maximaler Wert.
  2. C

    Sattelklemme "Cube screwlock semi integrated w/ hidden tool 36mm"

    Ich hab mir jetzt noch folgende Klemme montiert: Hope Sattelklemme mit Schraube Diese besitzt eine Klemmhöhe von 17mm (Wolf Tooth 15mm) und wird mit 8Nm (Wolf Tooth 6Nm) festgezogen. Edit: maximale Werte gültig für die Klemme selbst! Die Fixierung ist einwandfrei.
  3. C

    Sattelklemme "Cube screwlock semi integrated w/ hidden tool 36mm"

    Hallo Zusammen, Ich hatte das selbe Problem bei meinem Kathmandu Hybrid SL750. Die Sattelklemme musste immer mit deutlich mehr als 6Nm festgedreht werden, damit das Sattelrohr fest wurde. Irgendwann konnte ich das Rohr nicht mehr festziehen. Hab dann mit Ach und Krach (Kontern mit Zange) die...
Zurück
Oben