Aktueller Inhalt von chironex

  1. C

    Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik

    Es steht nicht "Radschuh" auf der Verpackung, das stimmt.
  2. C

    Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik

    Den gibts doch, sogar in allen möglichen Farben :)
  3. C

    Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik

    Jetzt sind die 3 Streifen schon auf der Lasche, und irgendwann dann auf der Seite des Schuhs. Wieder erleben wir, wie eine coole Nischenmarke verschwindet. Ich trage meinen alten Freerider Pro noch bis er auseinanderfällt, dann schaue ich mich bei ion und crankbrothers um (bis die dann auch...
  4. C

    Fahrradträger AHk bei Radstand 131,1 Uebler oder Thule

    Der Atera Strada E-Bike ist nur bis 2,4 Zoll Reifenbreite freigegeben - lt. website des Herstellers.
  5. C

    Fahrradträger AHk bei Radstand 131,1 Uebler oder Thule

    Ich kann leider nur einen sehr detaillierten Erfahrungsbericht zum I21 geben, ich werde in Kürze einen eigenen Post dazu veröffentlichen. Vielleicht helfen dennoch schonmal einige Punkte vorab: Räder: 1xFocus Jam2 in XL, 27,5 Plus Bereifung (2,8 Zoll) und 1x Lapierre Overvolt in L, ebenfalls...
  6. C

    Bräuchte eine Empfehlung für ein Navi ...

    Edge 830 (oder funktionsgleich der 530, wenn du auf den touchscreen verzichten willst)
  7. C

    Fahrradträger auf Anhängerkupplung für 4 Räder gesucht

    Von der max. Zuladung her scheint der M3 gerade so zu passen, ich würde dir aber empfehlen, die Radstände auch mal zu prüfen. Habe einen DL3 und mein XL-eFully passt gerade so drauf, das die Radschalen am Anschlag sind.
  8. C

    Frage zu Werkstatt - Wartezeiten ...

    Ja, das ist inzwischen leider normal. Heutzutage ist es einfacher, einen Termin beim Promi-Schönheitschirurgen zu bekommen. Es macht durchaus Sinn, sich die wichtigsten Dinge einfach selber anzueignen - Anleitungen dazu gibt es auf youtube massenweise. Auf jeden Fall sind das neben dem...
  9. C

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Focus Jam2 Plus und Lapierre Overvolt 7.6 an den Laliderer Wänden
  10. C

    Focus Jam² 2020 Geschwindigkeit

    Ok danke - da werden zum Rekon+ keine großen Unterschiede sein - Felge ist bei mir die gleiche.
  11. C

    Focus Jam² 2020 Geschwindigkeit

    Bei mir stimmt auch was mit der Geschwindigkeit nicht: meine Frau und ich fahren nagelneue Bikes - sie ein Lapierre und ich ein Jam2 Plus. In der Ebene hechel ich hinterher, weil sie noch Unterstützung hat, während ich schon treten muss. Die angezeigte Geschwindigkeit ist mir erstmal egal, beide...
  12. C

    Focus Jam² 2020 Geschwindigkeit

    Beim Jam2 Plus ist hinten ein Rekon+ 2.8 mit ETRTO Grösse 71-584 verbaut. Ergibt laut Radumfangrechner einen Wert von 2284. Das kann aber nur ein erster Anhaltspunkt sein, der sich je nach Gewicht und gefahrenem Luftdruck ändert. Ich hab bei mir mal geraten und 2265 ins Kiox gegeben :cool:
  13. C

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Jedenfalls sollten die vorderen Beläge schneller abnutzen, zumindest wenn man mit seinem AM oder Enduro nicht nur zur Eisdiele fährt!
Zurück
Oben